Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Das hatte ich auch, aber nur weil das Zimmer gerade frei war und die Oberschwester mich wohl mochte. Jedenfalls hatte ich ein Einzelzimmer und das war schon sehr cool.
Als ich dann mal durch die Station schlurfte, hat man dann die anderen Patienten gesehen, wie sie im Zwei-Bett-Zimmer am Beatmungsgerät hingen und plötzlich kam dann das schlechte Gewissen. Aber es gibt immer jemanden im KH, den es schlechter geht… und man soll sich lieber auf die eigene Genesung konzentrieren.

2 Likes

Meine Güte, das sind echt bedrückende Neuigkeiten :frowning:
Wenigstens darf sie bald nach Hause und kann mit der Gehhilfe weiter auf den Beinen bleiben.

Hab ich das total falsch im Kopf oder gab es zu MS(Wenn wir hier von Multiple Sklerose reden) nicht Tabletten, die die körperliche Beeinträchtigung verlangsamt?
Ich meine behandelbar ist sie zwar, aber heilen kann man sie mwn nicht.

Fühlt euch ganz fest gedrückt! Kann deinen Frust dahingehend total verstehen.

3 Likes

Ich merke an:

Das Angebot gilt Volti, nicht Jeanic. Jeanic muss meine getragenen Käsesocken ertragen die ich nur auslüfte wenn er im selben Raum mit mir ist, für diese Unterstellungen hier!

3 Likes

ist gut , Hase.

2 Likes

Ich bin auch auf Venoxis. Und Krieger (full Prot). So schlimm war es nicht. Nervt derzeit nur wirklich bei Raids am Mittwoch in Blackrock, wo tausende Allis sind oder ab und an in DM. Zugegebenermaßen empfinde ich aber Venoxis inzwischen als Hordeserver. So in Open World treffe ich eigentlich nur Hordenspieler an.

Ach Gottchen… gerade das mit Volti aufgeschnappt und mir bricht es gerade ein wenig das Herz, was ihr beiden durchmachen müsst. Ich hoffe, sie kommt doch noch so schnell es geht in gute Hände und wird entsprechend behandelt, damit du dir auch mal Ruhe gönnen kannst, Jeanic. Fühl dich gedrückt. :heart:

3 Likes

Es gibt wie bei allen Autoimmunkrankheiten Versuche der Linderung, Cortison oder Vitamin D in hohen Dosen etc.
Aber jede Krankheit ist individuell so viele betroffene Menschen, so viele unterschiedliche Verläufe kurz gesagt.

5 Likes

Du hast jedes recht für den Rant.

Unser Gesundheitssystem ist unfassbar schlecht. Und ich spreche aus Erfahrung. Mit meiner Krankheit wurde ich auch nach 6 Stunden warten einfach mit einen kurzen Blick auf mein MRT Bild rausgeschickt mit den Worten “Ja, kann man nix machen. Ist Unheilbar.” und weg war der Arzt.

Und ich hab noch einige andere ganz tolle Storys was Krankenhäuser betreffen. So schlimmes teilweise das ich es als Jugendliche niemand gesagt habe weil ich damit nicht umgehen konnte.

5 Likes

Du bist ne Jugendliche?

Nein, es ging um meine Jugend. Das ich damals niemand davon erzählte, weil ich halt noch zu Jung war und total überfordert mit der Situation.

Ich bin schon seit Kindesbein Krank. Bin quasi halb im Krankenhaus groß geworden.

2 Likes

Ich hab so ziemlich keine Ahnung von MS, was es wohl in den verschiedensten Ausprägungen gibt. Bekomme nur am Rande etwas von zwei Kollegen mit die leider auch daran erkrankt sind. Und vor vielen Jahren auf Therapie mal ein viel zu junges Mädel damit kennengelernt die je nach Tagesform auch kaum laufen konnte. :confused:

Das schlimmste ist - wir könnten viel weiter sein was Heilungen von Krankheiten vieler Arten betrifft. Aber man will das nicht. Den man soll ja weiter brav einzahlen, weiter brav zum Arzt gehen.

Es geht nicht ums Gesund werden, es geht ums Betäuben und am Leben halten. Fakt.

3 Likes

Ich werde jetzt einen Crowdfunding Aufruf starten für ein Heilhaus (statt Krankenhaus) für sympathische Zocker und Anhang und mit den ersten 3 Millionen setze ich mich mit Volti dann nach Kanada oder auf die Seychellen ab.

10 Likes

Das sind aber zwei Gegensätze^^ Konntet ihr euch nicht einigen?

4 Likes

Sie weiß noch nichts davon, wie ich mich entscheiden werde. :laughing:

4 Likes

Aus Prinzip werde ich spenden und das Angebot gilt auch in Kanada noch, wenn ihr für Volti die Wohnung anpassen oder renovieren wollt.

Achja, mir egal ob ihr Veganer seid, wenn es kein Fleisch gibt, verlange ich 6 Euro am Tag für nen EInkauf beim Metzger!

3 Likes

Aber immer dran denken nur Französisch Kanada ist wirklich Kanada

5 Likes

Wenn Jeanic in Kanada lebt holt er dir frisches Wild aus dem Wald um die Ecke.
Guck dir seinen Holzfällerbart an.

Und nach dem Essen darfst du zusehen wie er Holzscheite mit seiner neuen Axt spaltet und seinen glänzenden nackten Oberkörper bewundern.

Bei - 22 Grad. Im Winter!

6 Likes

PS. Volti will nach Island…haben gerade wieder telefoniert.

10 Likes

Hab gehört Island will nicht mehr jeden reinlassen wegen zu vielen Touristen. Aber wenn ihr euch dahin absetzt seid ihr ja keine Touries, also sollte np sein. ^^

1 Like

Und die haben Internet sowie MMO Restriktionen.
Für alle zwei Stunden in einem Non-EvE Online MMO muss man mindestens eine Stunde EvE Online spielen. :crazy_face:

Aber das ist weniger schlimm.
Es ist ja seit einiger Zeit Free to Play.
Und man kann es parallel zu WoW laufen lassen. (wie ich zu meinen “Hochzeiten”)

PS: Und im Fernsehen läuft die ganze Zeit Lazy Town.

2 Likes