Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Ich bin schon dabei mir ein Flag zu erstellen:
Komme von Die Aldor, nicht ansprechen böse, gemein und streitsüchtig

3 Likes

In meinem Flag steht:

  • Ich nutze kein IC Handy.
  • Mein Troll kann auch trotz Slang normal sprechen.
  • Mein RP ist besser als deines.
2 Likes

Heutzutage darf man ja fast nix mehr kontroverses machen, siehe der aktuelle Joker. Eigentlich ziemlich traurig, wenn man so darüber nachdenkt.

trommelt Izzys Namen auf ihrem Bauch

Bitte sehr, IC-Handy-Channel

Ich hab den Film ja noch nicht gesehen, aber löst die Gewalt dort überhaupt sein Problem? Und schon bei Rambo hat man von Gewaltverherrlichung geredet.

9/10 FF-Rpler werden Ulumes Thread im Forum melden.

1 Like

Glaube ich nicht. Sind doch alles voll tolerante RPler.^^

3 Likes

Da ich den Film erst kommendes Wochenende sehe, kann ich dazu auch nicht wirklich viel sagen, was die Handlung betrifft.
Soweit ich den Skandal mitbekommen habe, verherrlicht der Film Gewalt und das “Auflehnen” gegenüber des Systems. Natürlich vollkommener Schwachsinn, aber wenn man sich so anschaut, woher solche Aussagen kommen, stellen sich eigentlich keine weiteren Fragen. Das Video oben fasst das deutlich besser zusammen als ich.

Tolerant und ernst zu nehmend.

Wenn die sehr trollisch benannte Handyverkäuferin ihre Funkgeräte an Leute weiter gibt welche sich dann im Fernfahrer-Chat über die neusten Gulash-Rezepte unterhalten und erwähnen wie sie soeben die Stadt der Dunkeleisenzwerge erobert haben.

1 Like

Telefonmann gefällt mir, reinzufällig davon inspiriert?

Nein, von Helge Schneider. Aber das ist auch gut.^^

3 Likes

Allein schon für das ** seit** 10 Herzen, ich schmeiß mich weg…
foll tollerant…echt jetzt.

3 Likes

Bedauerlich das ich in Classicforen nichts schreiben darf.

Warum? :thinking:

Weil man dafür ein laufendes Abo braucht und, auch wenn bestimmte Pandaspieler schlecht infomiert sind: Ich noch meinen Hauptacc nutze.

1 Like

Übrigens die neue South Park Staffel wird immer besser.

Ich hab den gesehen und frage mich wieso Leute in den USA den Film verlassen haben… ich dachte erst ich hätte hier im Kino eine geschnittene Fassung gesehen… aber nö.

Er hatte sogar zum Teil komödiantische Ansätze…

1 Like

Ähh, du kannst doch hier auch schreiben. Oder reden wir gerade aneinander vorbei?

Ich verstehe es auch nicht aber wenn man unbedingt Sachen sucht, die einen aufregen, wird man wohl überall was finden.