Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Cartman in der Kantine mit dem Öko-Junk-Food war auch toll.

1 Like

Ich suche die Szene gerade xD

Mit einem unbezahlten Acc kann man nur in begrenzte Foren. Die Realmforen von Retail sind dabei mit einbegriffen.

Mit einem unbezahlten Acc kann man aber weder das Rollenspiel, das Geschichtsforum oder die neuen Realmforen von Classic/die Algemeinenclassic-Foren nutzen.

1 Like

Eventuell leben die da schon zu lange in der PC-Blase.

2 Likes

Ok, danke das wusste ich so nicht. Dachte immer mit den Probe Accounts konnte man nur in die Hilfe-Foren.

Hm ich kann Cartman übrigens sehr gut verstehen, so geht es mir auch immer, wenn mich einer der Gemüsefanatiker bekehren will.

Ich finds total unlogisch, dass ich immer ausgeloggt werde, wenn ich zwischen dem Sofa und Celebras wechsel…

Ich mag schon nicht mehr, daher gehe ich nun ins Bett.

Zum Glück nicht!

1 Like

So helle Haut, da spielt jemand im easy-Mode.

1 Like

Ich finde solche „Spaß-Threads“ ja genauso einfallsreich und lästig wie solche „Spaß-Flags“. Aber ich bin ja auch eine hirnlose Spaßbremse.

Ja, ja bist du.

Soweit würde ich nun nicht gehen.

Doch, doch. Weil ich hirnlos jeden angreife. :stuck_out_tongue:

Nur wenn man über brennende Bäume spricht, sterbende Pixel oder dein Liebesleben.

Kann man im Classic-Forum nur noch mit Classic-Avatar Posten? Dass mein Account keine bezahlte Spielzeit hat halte ich für ein Gerücht.

Warum du nicht darfst kann ich dir nicht sagen. Bei mir liegt es am Account an sich.

Dein Beitrag wurde entfernt, weil der Verfasseraccount über keine aktive Spielzeit verfügt.

Bitte besuche die Accountverwaltung, um Spielzeit hinzuzufügen.

Dann ist Retail wohl jetzt free2play.

Die haben tatsächlich Ulumes Post gelöscht…
Ich fasse es mal wieder nicht.

Und warum genau „Uff“?

Das Spiel handelt eigentlich von nem Minenarbeiter, der Kohle abbaut. Deshalb schwarz. Nicht wegen der Hautfarbe. Meine Güte.

<pflanzt sich ins Worgenkörbchen und liest dann erst Mal weiter nach>

2 Likes

Ich habs ja gesagt.

Die toleranten FF-RPler haben sie gemeldet!

Edith:

Ich liebe Ulume.

1 Like