Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Es war keine Ironiebretzel im Post.

Diese Leute sind zu dämlich für Ironie.

1 Like

" Schwarzer Mann

(auch „Böser Mann“) ist als Kinderschreckfigur im ganzen deutschsprachigen Gebiet bekannt. Je nach Region und Zeit verstand man darunter verschiedene Wesen: eine dunkle [schattenhafte](Gestalt, einen Mann mit schwarzer Kleidung und geschwärztem Gesicht oder auch einen dunkelhäutigen Mann."

Uff?

Genau so wurde uns das Spiel vor Jahren im Sportunterricht erklärt. Anyways.

Futter ist fertig!

Man kan aber dort im Thread noch posten, er ist nur unsichtbar.

Jetzt rate doch Mal, warum Kleidung und Gesicht geschwärzt sind! Und so haben wir das erklärt bekommen.
Ich meine, ja wir sind am Land aufgewachsen, aber man hat uns jetzt nicht Grade Rassismus eingeprügelt, wie gerne angenommen wird :o

Edith sagt: Aber um sicherzugehen, kann man stattdessen aber Donner-Wetter-Blitz spielen. Stößt niemanden vor den Kopf und unterhält Kinder auch stundenlang!

Also mir hat keiner den Kontext des Spiels erklärt.

Das ist ungefähr so wie mit der Flagge von Southpark.

Flagge? Ich habe schon ewig kein South Park mehr geguckt.

Pures Gold… gleich zahle ich 12 Euro nur um da drin posten zu können!

Die Folge ist aber schon ziemlich alt.

1 Like

Kann irgendwer von denen die nun im Classicforum Krieg führen sagen das Trolle die sich nach einem Shadowhunterloa benennen halt nicht so pralle sind?

Ich sollte mir wirklich nochmal die alten Folgen anschauen. Jetzt wo ich Family Guy fertig hab.

x.x es laufen wieder schwangere Katzen durch Sturmwind…

Es gibt 7 verdammt nochmal existierende Rudelgilden. Aktive!

Sie sind überall!

Warte mal auf 8.3 und was dann durch OG&SM läuft. :fox_face:

2 Likes

Jau, die Vulpera ziehen sicher ein paar Worgen von uns ab.

1 Like

Das stimmt. Ich hab mal einen Char zu WoD oder Legion gelevelt und hab fast in jeder Höhle in den nördlichen Königreichen ein Rudel vorgefunden. Angefangen von Loch Modan bis zum Hinterland.

1 Like

Das macht mir genauso Angst.

Aber es sind echt einfach zu viele atm. So viele wie lang nicht mehr. Also ernsthaft

Silberwald verseucht, Hinterland verseucht, Feralas verseucht, Dämmerwald verseucht, Gebirgspass verseucht.

1 Like

Was ich im Celebras Thread so lesen muss…macht mir Angst.
Ich glaube ich lasse das mit dem Transen…

Das ist das Forum. Davon kannst du nen Server eh nicht beurteilen. Siehe Aldor.

Und ja, Aldor Forum wirkt schlimmer als das was der Server am Ende bietet. Außer man verbringt immer nur an den selben Ort seine Zeit und versucht nicht einmal irgendwo was für sich passendes zu finden :3

Rudel kommen und gehen. Die sind derzeit nur so beliebt wegen dem Worgen-Update. Dauert nicht lange und dann verschwinden die eh wieder.