Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Wenn du diesen Idioten den neuen Server überlasst nehme ich dir das persönlich übel.

Wir haben die Möglichkeit diese verwirrten Narren zu bessern!

2 Likes

Wo du recht hast…

reicht Jeanic eine Flinte Ab zur Front Soldat.

hua hua…

Entweder du kämpfst um deinen Server mit mir oder du lässt Handyverkäufer gewinnen.

Ferkel. :pig:

3 Likes

Rollenspieler! Was ist euer Handwerk?!

Es wird denk ich „anders“ als hier. Als ich auf Everlook auf einigen Events war, sind da auch offen Hexer mit ihren Dämonen rumgelaufen, was fast keinen gestört hat. Befremdlich am Anfang und sicher nichts für jeden.

Die Leute auf Everlook sind das was man auf der Aldor nach Goldhain geschoben hat.

Der einzige Nachteil ist das sie auf Everlook in der Mehrheit waren, deswegen freue ich mich über mehr ernstnehmbare Spieler von Aldor <3

Hatte nur gerade flashbacks. :wink:
Jetzt wart ich erst mal, wie es mit Volti weiter geht und dann gucken wir vielleicht gemeinsam mal auf den Server.
Schaun mer mal wie der Wikinger sagt.

1 Like

Muss man Server einfach anschauen und abwarten, was am Ende sich da herauskristallisiert

Ich kämpfe gerne mit dir an forderster Front.

Den Müll den diese Leute als RP verkaufen habe ich leider miterleben und lesen müssen.

Edith: Ich ziehe alles zurück… sie heißen schon Pve’ler willkommen… das widerspricht halt allem wofür man gebettelt hat.

Naja… EIN RP-Realm um vier PvE Realms (Abbau von Layering) zu entlasten. Ist klar dass da kein Utopia zu erwarten sein wird. Zumal sich Blizzard Mod-mäßig aktiv kümmern müsste um sowas zu ermöglichen.

Soll nicht heißen dass es sinnlos ist, aber man sollte sich keine falschen Vorstellungen machen.

Und wieso es scheinbar Vorbehalte gegen Aldor-(Rollen)Spieler gibt, kann man hier ja auch ganz gut nachlesen. :stuck_out_tongue:

Darauf jetzt erstmal wieder ein Teldrassil- oder Pixelspruch… (nich wegen RP sondern wegen mir) ^^

Aldor-Rollenspieler sind vielleicht nicht die nettesten aber die Qualität des Rp’s war besser als auf anderen Servern.

Es gibt VIER PVE Server, da hat man genug Auswahl den RP Server zu nutzen widerspricht wie schon früher jeglicher Logik.

Butter bei die Fische: Du wirst damit Leben das man dich für deine Gefühlsausbrüche wegen Teldrassil und Pixeln aufzieht, einfach weil es Gefühlsausbrüche waren oder willst du weiterhin konsequent behaupten das Menschen die kein Mitleid mit sterbenden Nachtelfen haben auch im RL schlechte Menschen seien?

Zu dieser Aussage haben zehn Rollenspieler fünfzehn verschiedene Meinungen ;>

/edit:

Wirkte. Das Forum heutzutage ist doch handzahm. Jeglicher Biss verloren gegangen.

Ich habe schon genau eine Idee, welche RP-Gilde ich auf Celebras aufmachen werde: Eine Argentumdämmerungs-Gilde. Einfach nur um der Flut der Scharlachroten etwas entgegenzusetzen. Und Kuschler sind nicht willkommen. Wir sind Templer der Dämmerung. Wir sind Hardcore und keine “Wir haben uns alle Lieb”-Fraktion.

1 Like

Ja true. Ist wirklich ruhiger geworden, deutlich ruhiger. Besonders ohne die typischen Beiträge von einer gewissen Person. Mit ihren fast Jährlichen Eskapaden und Screenshots.

3 Likes

Kannst du nicht eine Trollgilde mit mir machen? Nur damit ich den Leuten zeigen darf wie richtige Trolle reden den sonst komm all diese “Stinki” “Veaprügla” und Inzuchtstrolle um die Ecke, die solche Worte wirklich IC nutzen.

Oh gott, ich glaube ich weiß wen du meinst. Ohohohoh. Aber das ist ja auch noch mehr “recent history”.