Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Und anscheinend verjähren solche “spam or offensive flags” auch nicht, wie?

20 Minuten noch, dann endlich Feierabend.
Und morgen, passend zum Wochenende, früher Heimgehen.
Und ich so: “Yeah!”

Die Bannpolitik von Bliss ist mir ein Buch mit 7 Siegeln und ich werde da auch keine Gedanken mehr dran verschwenden.

2 Likes

Na ja, vermutlich war dann die Aktivität in den letzten 100 Tagen schlicht nicht hoch genug.

Drei der Regeln sind ja:

Sprich, das liest sich für mich nach einem fortlaufenden Hamsterrad.

2 Likes

Was ist denn nochmal der krasse Unterschied zw lvl 2 und 3?
2 hat man ja recht schnell, kann man mit 3 dann nochmal so viel coolere Sachen machen?

Guck mal hier, Elfenschnuppi:

4 Likes

Danke Dir…
Also so wie ich das sehe, halt die Bilder einfügen hmhm… Das schon ne coole Sache bei GIldenvorstellungen etc. Mies irgendwie

Ich verstehe das ganze auch nicht so richtig. Wenn ich mich nicht irre hattes du auch einen Bann gehabt nach der Einführung des Frustlevel und hast trotzdem noch/wieder Level 3. Bei mir war es der “Erste” Bann überhaupt nach über 12 Jahren Forenaktivität und alles war weg. Aber ausser Links und Gifs posten ist da kein großer Unterschied.

@Mygg:
Ich habe keine Ahnung warum, weshalb wieso!
Bin nicht mit Bliss verschwägert und bin auch niemandem um die Füße gekrochen.

Ich
weiß
es
schlicht
nicht!

Du bist Tante Blizzard, die namensgebende Chefin und streichelst deine weiße Katze und so…, während du dich über uns “normalen” Menschen hier im Forum beömmelst. Leugne es nicht!

2 Likes

Oma nicht Tante!

und die Katze ist lila pink gestreift!

5 Likes

Joah, und Volti ist eigentlich Warren Buffet, der hier seine Deutschkenntnisse etwas aufpolieren will und sich dafür mit Mygg und mir herumärgert… quasi dafür bezahlen mit Gehirnzellen.

2 Likes

Und du?
Wann enttarnen wir dich?

Da gibt es nichts. Ich nehme gerne die Reste.
/edit, weil einfach zu krass. :stuck_out_tongue:

1 Like

schade…dann entfällt meine Replik. :rofl:

1 Like

So ganz nebenbei:

Warum finde ich im Musik-Thread einen einen Musikvorschlag der Band “No Remorse”, mit einen fragwürdigen Bildausschnitt?

3 Likes

Gute Frage, frag’ Hunnigan…

1 Like

Um ehrlich zu sein hab ich das Video vorher garnicht erst angeschaut.

2 Likes

^^ Ich auch nicht…

2 Likes

Ich auch nicht. Melden, fertig.

2 Likes