Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Naaaaaa, krieg ichs hin?

6 Likes

Huch.
Gar nicht mitbekommen das es schon voll war.

Zieht mit Sack, Pack und Gnollwelpen ein Sofa weiter.

PS: Vergiss nicht den Endzipfel des alten Sofas mit diesem hier zu verknĂĽpfen.

Knufft den Gummeltroll.

1 Like

tritt das Gipsei vom vorherigen Sofa raus. Wir kritisieren dort wo es passt, ingame, in Gildenthreads und wo auch sonst!

Du hast echt viel Energie fĂĽr solche Dinge :slight_smile:

Ich muss mich echt mal mit den Forumsfunktionen vertrauter machen, Links etc

Aber back to topic: Hatte auch überlegt, mir das Classic Rp mal anzusehen, aber…ich denke, entweder Retail oder classic sonst wird beides nur halbherzig wg der Zeit. Daher Retail für mich…
Classic mache ich dennoch mal nen Char und schaue mal, aber wirklich so richtig aktiv rpen…hmhm eher nicht

2 Likes

Meld dich bei dieser silbernen Hand Gilde in Menethil, die nehmen angeblich auch Mondpriesterinnen auf und versuchen sie zum Licht zu bekehren.

1 Like

Lass mich kurz überlegen … Nein!

1 Like

Sei mal nicht so intolerant hier!

2 Likes

Jaja…ich weiß…Lore N.azi etc

Echt mal.

Du zerstörst das RP nur durch deine Ansichten von “Lore” und “Logik”

2 Likes

Ja :frowning: Schlimm, immer diese destruktiven Spieler.

Ernsthaft…was ich in über 10 Jahre Aldor RP gelernt habe…es gibt Graubereiche, lass die Spieler dabei einfach in Ruhe. Andre Ansichten (welche noch vertretbar sind) etc etc

Und dann gibts die krassen Lore Fails, die schwierig zu ertragen sind.

Aber…Hoffnung siegt, das pendelt sich ein. Und ansich ist nichts ätzender als Leute, die so von sich überzeugt sind, dass sie andre nur nieder machen.

Es kommt dabei auch immer auf den Tonfall an und die Art und Weise :slight_smile:

1 Like

Legt ein Schokoladenhörnchen verknotet mit einer Schnur vor das Sofa - krabbelt dann selbst mit den anderen Ende besagter Schnur unter das Sofa und wartet auf Mjorna. (auch bekannt als Mjörnchen) Neben sich eine Kanne Kaffee, eine Packung Streichhölzer und ein Igel.

2 Likes

Igel! Da sind wieder die Igel!

Und Du darfst so beleidigend schreiben, Du bist ein Troll.
Augen auf bei der Volksauswahl! Alles richtig gemacht.

Sogar Menschliche Mondpriesterinnen - wobei ich könnte mich bei der Gilde gerade täuschen.

Du hast heute aber auch echt einen schweren Tag…
Erst Worgen Rudel nun menschliche Mondpriester.
Can it get worse?

1 Like

Untote, schwangere Draenei-Nachtelfen-Hybriden.

1 Like

Ich lausche mal welche Schnappsideen die Leute vom Handelsbund noch haben, dann gebe ich dir eine Info.

Hier ein Igel zur Beruhigung.

Das Capybara hab ich ja zurĂĽck gegeben.
Es wirkt nicht mehr bei Izzy.

Wir brauchen Alternativen.

3 Likes

Ich hab den Fehler gemacht mir ihre Profile anzusehen. Und dabei etwas von den ihr RP mitbekommen < sich einmal schĂĽttelt >

Sagen wir: Ich habe Kopfweh und habe mir die Stirn sehr lange gerieben.

Ich stelle mir übrigens grade vor, wie die Rollenspieler von Classic einen vierten Krieg organisieren und durchplanen. Mit Spielercharakteren, welche die Rolle von Feldmarschällen und Kriegsfürsten übernehmen, ganze Gebiete in Kriegszonen verwandelt werden und man buchstäblich ein besseres BfA schreibt.

Man kann ja träumen…oder?

1 Like