Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Geht so! Aber kommt natürlich drauf an, was man für Vorlagen hat. :slight_smile: Aber dass man fast alle Slots verstecken kann macht es etwas flexibler. ^^

Ich liiiiiiebe die Kostümbastlerei zu Schlotternacht. Das ist mein Jahreshighlight!

2 Likes

Dein Jahr muss sehr traurig verlaufen. Mein Beileid.

Arrgh Sida gar net erkannt…der Helm ist evil :smiley:

1 Like

Ich habe mir mit meiner neuen Paladin grade die ultimative Waffe besorgt:

https://de.classic.wowhead.com/item=1008/eingeschliffenes-schwert#reward-from-q

Passt zu jeder Rüstung, sieht immer gut aus und ist bis heute eine ikonische Waffe trotz ihrer Schlichtheit.

Ich habe nun zwei weitere Trolle unter meinen Griffeln, bist du sicher du willst nicht lieber Hordler sein? Die Allianz ist schon verloren.

So, mittlerweile bin ich auch mal zur Nachlese gekommen…
Als allererstes: viele liebe Genesungswünsche an Volti!
Zweitens: ich freue mich, von Knochenvati zu lesen.
Drittens: Cerberus den Rollenspielern!
Liebe.

4 Likes

Nawww ich freue mich auch immer von dir zu lesen.

1 Like

Ich werde die Allianz nicht aufgeben! Die Allianz ist seit Burning Crusade meine Heimatfraktion und wird es immer bleiben! Eher gehe ich mit wehenden Fahnen unter, als die Fraktion den FF-RPlern zu überlassen!

Ich habe morgen zu viel zu tun…Fitnesscenter, Arbeit, transen, Theaterproben in der Schule unterstützen, SCHLOTTERNACHT!!!11elf

Mein Tag hat zu wenig Stunden.

1 Like

Wie sich nur bis 1 Uhr wachhalten?

(re @Sída) Also ich versuch grad meine DK für die Kriegsfront zu equippen, weil ich mit meiner Kriegerin wieder die Schultern nicht bekommen habe. :frowning: Fehlt nur der der Elite-Skin für Platten-Schultern und Stoff-Mütze. x)

Ich liege jetzt schon im Bett, ich gehöre zur faulen Minderheit, die nicht auf den Serverstart lauert, sondern morgen früh hinterherzockelt.

1 Like

Wie sie meine Vorschläge und alles klaut und mir keinerlei Credit gibt! brummt

Ich husch auch mal ins Bett, Gute Nacht und viel Erfolg Euch allen beim Namen sichern

Dankeschön! Wobei ich wirklcih unschlüssig bin, ob ich nich einfach auf Venoxis auf 54 weitermachen sollte…

Klack…klack…tropf
Meine Gefrierschrank taut ab, Essen ist alle, Hab und Gut in Kisten.
Nur der rechner läuft noch bis zum bitteren Ende.
Ich hab Lust auf ein Bier.

2 Likes
2 Likes

Sie meinen?

1 Like

Nützt mir leider nix, da meine Kriegerin auf nem PvP-Realm ist. :wink: