Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Jetzt hab ich alles gesehen!
Izi findet vermittelnde Worte. o_O

3 Likes

Ich bin absoluter Fanatiker aber ich kann seinen Standpunkt verstehen und die Aussage ist wenn man allen hohn und die Provokation heraus streicht absolut nachvollziehbar.

Da ich selbst immer sage man soll auch meine beleidigenden Kritiken als solche annehmen, sollte ich dem auch selbst nachgehen.

2 Likes

FĂŒhre mich nicht in Versuchung! :stuck_out_tongue:
Ferkel!

1 Like

Vielleicht gefÀllt es uns beiden. Augenbrauenwackel

2 Likes

Ich glaube Izzy sieht in Lavok etwas von seinem frĂŒheren Selbst und fĂŒhlt sich ein wenig Verantwortlich.

Wobei ich immer noch der Meinung bin er eher wie die spÀte Piwi klingt. Mit den RundumschlÀgen, der persönlichen Note und der Distanzierung.

So 
jetzt aber genug Trollwein verköstigt.

Hockt sich wieder an die Mjornafalle und wartet mit einem Gnollwelpen im Arm der krÀftig durchgeflauscht wird.

2 Likes

Fakt?

Ich hatte mit Lavok frĂŒher nie etwas zu tun sehe ihn aber als Urgestein.

Sein Name war quasi gefĂŒrchtet und ich kann seinen Hohn und Spott sehr gut verstehen.

Er vertritt nur eine andere Meinung als ich, was mich nicht hindert diese eher anzuerkennen als falsches Geheuchel.

Ich mag seine Art.

3 Likes

Keine Ahnung warum.
Aber beinahe jedes hier geschriebene Wort macht mein altes, verschrumpeltes Herz wieder stolz.

Ich kann nicht aufhören zu essen. :frowning:

Das war auch mein grĂ¶ĂŸtes Problem
außer, du redest in irgendwelchen Codes


Ne, leider keine Codes!

Morgen melde ich mich mal wieder bei einem Fitness-Studio an! Wahrscheinlich ist nach einer Woche wieder die Luft raus und ich muss die restliche Vertragslaufzeit abbezahlen - aber fĂŒr das Geld kann ich schon kein Essen kaufen
 :smiley:

Das ist ein sehr interessanter Ansatz!
Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass es mit der Motivation klappt
und denke an meine eigene Mitgliedschaft
war auch schon wieder lĂ€nger nicht dort

2 Likes

Höhöhöhö  grad im Keller gefunden: Heroes of Might and Magic 3

Wie geil! installier

5 Likes

Kenne ich nicht, aber kenne eh kaum Spiele.
Viel Spaß damit :wink:

Hattest du nicht eigentlich voll viel im Rl zu tun und musstest alles zurĂŒck fahren? :slight_smile:

Anbei hast du die Definition von Trash Talk gelernt?

Sowas gilt nur solange, bis man ein geliebtes, Àlteres Spiel findet.
Sind wie die NeujahrsvorsÀtze ^^

Server schon Online? Ich weis, 01:00 wurde angesagt, aber man weis ja nie. :stuck_out_tongue: Und auch wenn ich nicht erwarte meinen Namen zu kriegen, werde ich’s probieren. x)

Rofl stimmt
ist ja morgen :smiley:

Seit 10 Minuten
hab mir als erstes den Namen Emerelle gesichert

Was zahlst du? :grin:

3 Likes

Über Neuntausend! (Kupfer)

Habe heute gemerkt wie schwer es doch ist ein KöstĂŒm zusammen zu basteln in WoW. :pensive: