Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Wieso Neid ?

Schnaubt.

Das Gesicht hat wenigstens Wiedererkennungswert.

Prüft noch einmal die vom Gnom ausgelegten Mjornafallen.

3 Likes

Genau das würde ein Neider sagen!

Hallöchen Mjörnchen.

Hab doch extra einen feinen Faden gesponnen für dich und du warst nicht da um ihn weiterzuspinnen.

Hm… immerhin wird mir jetzt ein Char auf Celebras angezegit (mein lvl 1 Transfer xD) aber noch immer offline, das neeeervt! Hilft aber alles nix wenn jemand vor mir ne Emerelle transferiert hat.

Dröselt den Faden auf.

1 Like

Hat Frankreich eigentlich die Sommerzeit? oder wäre dass dann schon um 0:00 Uhr gewesen?

Edit: Frage Ignorieren, im Bluepost stand MESZ, ich dachte da stand nur MEZ. ^^

Und jetzt macht die Telekom noch ne Fernwartung am Router. Passt schon mal wieder alles wie A… auf Eimer. ^^’

Habt ihr jetzt umsonst auf dem Real gewartet? Ich hab es total vergessen. Ups.

Jain. Er is noch nich online, aber man kann schon Chars (von PvE-Realms) transferieren… aber ja, irgendwie doch umsonst gewartet.

Alle rübergebracht.

Server endlich online?

Nope. Anscheinend nicht.

Wenns wenigstens nen BluePost gäbe oder nen Kommentar auf irgendeinem Kanal… aber so ist das doch nur frustrierend…! Dann sollen sie halt nich schreiben dass der Realm ab 01:00 Uhr da is.

Und dass ich seit gestern trotz zwei aktiver Accounts nicht mehr im Classic-Forum schrieben kann, ist genauso lächerlich. grummel

Passend zu den Schlotternächten scheinst du wohl verflucht zu sein!

Hm… Schlotternächte… warum hast du denn keine Maske auf?

1 Like

Server scheint online zu sein. :open_mouth:

Jup! Erstmal Charaktere erstellen und vieeele Namen safen.

Das hab ich bis heute nicht verstanden. Warum es nicht reicht, die zwei, drei Namen zu reservieren, die man dann auch tatsächlich spielen will.
Ich schätze Mal Leute wie ihr seid für den „Name nicht verfügbar“ Witz zuständig.

Und damit guten Morgen.

<Setzt sich mit seiner Flauschedecke in das Worgenkörbchen>

3 Likes

Ich habe fertig, Sida heißt Sida, mehr will ich nicht…

Vergesst nicht das Schlotternachtsevent!

2 Likes