Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Jaerlon ist auf Celebras angekommen und ich aus dem Bett gefallen.
Moin.

4 Likes

Mitarbeiterjahresgespräch und Schlotternachtsevent am selben Tag! Mensch bin ich aufgeregt. wuselt auf dem Sofa herum wie ein überdrehtes Katzenbaby

Wieso zum Geier ohne Eier macht die Allianz eigentlich ein Schlotternacht-Event und die Verlassenen… nicht? :face_with_monocle:
Und was noch viel wichtiger ist: Hat die Botschaft der Verlassenen das auch vorher abgesegnet oder werden da jetzt massenweise verzweifelte Untote als Deko missbraucht?

Naja… Jetzt, wo unsere Anführerin sich einfach verpieselt hat, haben wir ja allen Grund, uns einen neuen Streichelzoo zu suchen.
Ich hab’s ja immer gesagt: Alle Elfen sind Barbaren! :scream:

Guten Worgen! :smile:

3 Likes

<Wirft Iefan aus sicherer Entfernung einen Beutel mit Baldrian hin>

1 Like

Oha! Das klingt alles wirklich hart. Ich wünsch der Guten eine schnelle Genesung!

2 Likes

Irgndwie traurig das zu lesen und ich weis nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Bisher hatte ich eher Glück, abgesehen dass die Beiheilfe zuletzt bei meiner Therapie gezickt hat weshalb ich die erstmal aussetze… aber in einer vergleichbaren Situation war ich zum Glück noch nie… Hoffe nur dass sich trotzdem Lösungen finden. :confused:

2 Likes

Es tut mir so leid, dass ich so weit weg bin und gar nicht helfen kann. Im Krankenhaus besuchen und so. Das würde ich wirklich gerne.

Es ist auch irgendwie traurig, dass eurer und unser Gesundheitssystem immer noch zwei der besseren sind. Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass man derart hängengelassen wird…

5 Likes

Bleh, das stinkt sehr. Tut mir furchtbar Leid zu hören :frowning:

2 Likes

Ich weiß nicht, ob du das jetzt hören willst, aber ichdenke, ich schreibe es trotzdem (was ich damit meine, ich meine das jetzt nicht böse oder so) Wenn sie keine Therapie machen (ob das jetzt gerechtfertigt ist oder nicht sei mal dahingestellt), dann ist es verständlich, dass sie gehen soll. Was macht sie auch groß außer rum liegen?
Wie du das mit Treppe machen sollst, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht mal mit dem Vermieter sprechen, ob er einen behindertetngerechten Umbau finanziert (da gibt es doch bestimmt Zuschüsse vom Staat).
Beim Bad muss ich aber sagen, dass ihr das schon vorher was hättet machen sollen. Ihr wusstet doch, dass Volti krank ist. Bei so was sollte man halt vorher planen. Als meine Eltern vor ein paar Jahren noch mal gebaut haben, haben sie das Bad auch mit dem Gedanken, dass sie mal älter werden, mit ebenerdiger Dusche gebaut.
Wenn man krank ist, sollte man sich halt Gedanken machen, wie es im Ernstfall weiter geht und nicht erst, wenn die K*cke am dampfen ist.

Meine Oma hatte irgendwann auch arge Probleme in ihrer Wohnung. (in die Dusche kommen etc.) Wir haben sie dann überredet ins betreute Wohnen zu ziehen (ihr seid ja auch ein bisschen älter, wenn ich das richtig im Kopf habe). Das war gut gemacht, so hab ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Da gab es auch Wohnungen für Paare und „Betreung“ kam nur, wenn man wollte. Man muss halt bereit sein, sich zu verkleinern.

Dass man sich von Diensten im Stich gelassen fühlt, kann ich verstehen, aber die müssen leider auch vorplanen und haben nicht die Menge an Leuten, die sie eigentlich benötigen.

Okay das war es dann, ich werde hier nichts mehr dazu schreiben.

Es fehlen dir einige wesentliche Details für diese Aussage und die werde ich hier auch nicht mehr kommunizieren

An alle die empathisch waren danke noch mal.

1 Like

Guten Morgen neuklassisches Aufmischsofa

Massiert Jeanic die Schultern und stülpt ihm dann die Boxhandschuhe über die Fäuste und schnürt diese gut zu.

Das Schlimme ist ja das es bei dem System ggf. gar nicht die richtigen trifft wenn sich dann mal , verständlicherweise , etwas entlädt.

Ärzte im Visitenmarathon , überfordertes Pflegepersonal.

Da muss man schon eher in der Verwaltung vom Krankenhaus an der Türe rappeln oder eben bei den Krankenkassen.

6 Likes

Ich weiß das du´s nur gut gemeint hast aber wenn es einen richtig sch.eisse geht, ist “Hättest du mal Dies und DAS getan!” das LETZTE, was man hören möchte. Weil es nichts an der Situation ändert und einen noch mehr runter zieht :slight_smile:

Hinterher ist man immer schlauer. Hilft nun auch nicht mehr.

6 Likes

Grüß sie lieb von uns!
blickt traurig auf den verlassenen Gnomkärcher in der Ecke

6 Likes

Ich denke halt da an beide Seiten, weil ich beides schon gesehen habe :man_shrugging:
Aber genau deswegen habe ich das mit dem betreuten Wohnen angesprochen. Solche Wohnungen sind meistens behindertengerecht, was eine enorme Erleichterung dastellt.
Ich weiß, wie Menschen sich da fühlen, wenn sie in diesen Situationen sind und Zuspruch brauchen. Aber in meiner Erfahrung ersetzt das Mitleid keine Ratschläge, wie es besser/weiter geht.

Das würde ich aber erst anbieten, WENN danach gefragt wird :slight_smile:

1 Like

Ich war eben 45 Minuten auf dem Crosstrainer, auf nüchternen Magen. Ich bin gerade ein wenig stolz auf mich. Ich hoffe mal, es bringt auch langsam mal einen wahrnehmbaren Erfolg. Ich meine, außer, dass ich mich fitter fühle.

4 Likes

stellt Sida eine bereits geöffnete Packung Dominosteine vor die Nase
Huch, da fehlt ja schon einer… Na, dann muss die Packung auch leer.

1 Like

Ich vermisse Volti und das Todesdreirad
Viel Kraft für Euch, Jeanic!

Irgendwie in dem Zusammenhang gänzlich unwichtige Randnotiz, aber: ich habe letztlich selig geschlummert, als Celebras on gekommen ist und habe heute früh dennoch meine Wunschnamen bekommen.

1 Like

Ich hab sogar einen Namen bekommen, den ich nicht erwatet hätte zu bekommen. ^^

Ich bin froh, dass ich meine Dreibuchstabennamen grabschen konnte :slight_smile:

Ich liebe kurze Namen. Das ist noch meiner alten PvP zeit geschuldet.

1 Like