Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Mhm bei mir ist der “Antworten” Button nicht da.

Da gabs schonmal irgendeinen Bug zu, oder so. Mhm.
Aber ich vermute es liegt an dem fehlenden Char.

Mebbeh. Wenn nicht, evtl im Kundensupport forum posten.

/edit: Könnte sein dass es ein Bug ist. Der Izzy kann hier beispielsweise auf einem unbezahlten Account posten, was eigentlich nicht möglich sein sollte. Also möglich dass dein Account noch nicht korrekt reaktiviert wurde und als unbezahlt gehandhabt wird, aber dank dieses Bugs hier posten kann.

WB Piwi

geht jetzt auf einen PvE Server zum Rpen und dann auf einen PvP Server, um sich über PvP zu beschweren

Eben Classic Forum gelesen…

5 Likes

Es ist n Cookie Problem, bzw Cache.
In Chrome gehts.

Meh.

Das treibt einem Tränen der Freude in die Augen, mh?

2 Likes

Mist. Der eine Name war wieder nicht verfügbar. Ich meine wer will schon “Mücke” heissen?

Aber “Hiwi” ging.

3 Likes

Tatsächlich tat es das.

Wenn ich gesehen habe, wie die allgemeine Reaktion unserer unsäglichen Aldoretten auf diesen Thread ausgefallen ist.

Solche Threads dienen als Abschreckung, wie damals und ich bin einmal mehr sehr stolz eine Aldorette zu sein. Ich hatte ja vorher meine Bedenken, ob sich genug von unserem alten Schlag dort wiederfinden werden um den RP Crusade wiederzubeleben, aber nach dem Post bin ich zuversichtlich.

2 Likes

Irgendwie will ich es mir anschauen, und dann denke ich wieder, es frisst einfach nur meine Lebenszeit und ich könnte stattdessen weiter Schwedisch lernen. Eine sehr unterschätzte Sprache…

Na gut, ich habe mir sagen lassen, dass man die nicht mal in Schweden braucht, weil da alle Englisch können.

1 Like

Ich mache es dir einfach.
Koste den Duft der Nostalgie.

Zugegeben, Aldor war BC und nicht Classic, aber das sind ja vernachlässigbare Details.

Sida, das geht mir auch so.
Ich könnte Mandarin oder finnisch lernen, noch mal ein Gaststudium in höherer Mathematik…aber…zocken macht oft einfach mehr Spass.

1 Like

Oooooch, voll lieb von dir!

Und ja, ich lerne die Sprache eh schon, kann sie auch schon recht gut, und ärgere mich jetzt einfach, dass ich sie nie brauchen werde.

Aber gut, es war gut für mein Gehirn, und wenn von Rosetta Stone das nächste Lifetimeangebot kommt, nehme ich spanisch.

1 Like

Willkommen zurück Piwi!

1 Like

Link den doch nicht hier ins Sofa, der kommt noch auf die Idee hier zu posten weil er über den link benachrichtigt wird.

1 Like

Warum nicht?
Ich bin offen für jede Form der Diskussion, sowohl hier als auch dort.

Das schöne an unsere westlichen Demokratie ist doch die Meinunsgfreiheit und die Möglichkeit diese offen kundzutun, auch wenn, wie wir gesehen haben, bestimmte Firmen, welche auf dem Wohlstand und der Freiheit dieser humanitären Errungenschaften gegründet wurden und viel Geld verdient haben, diese Werte nicht mehr ganz so wehement vertreten, wie es sein sollte.

Weil ich persönlich das Sofa ja lieber frei von Gekeife halte, so gut wie eben möglich.

2 Likes

geklaut aber schön:

Warten Sie auch auf den Bus?“
„Nein, am 17. März 1988 hat mir eine Wahrsagerin auf dem Rummelplatz in Bottrop vorhergesagt, dass mich hier und jetzt der Messias anspricht.“

Wie man Konversation relativ schnell unterbindet.

5 Likes

Ich bin nur zum Salzschippen wieder da. Wünsche einen guten Start ins Wochenende!

Wie alt fühlst du dich, wenn ich dir sage dass ich da gerade zwei Monate alt war? :>

Verstehe die Frage nicht, fühle mich so alt wie ich bin, manchmal jünger manchmal älter.

4 Likes

Biologisches Alter
Chronologisches Alter
Soziales Alter

Um nur 3 Begriffe zu nennen, die vollkommen unterschiedlich sein können und jeweils andere Implikationen aufweisen.

Sogesehen kann man eventuell sogar argumentieren, dass das Alter ein nicht haltbares Konstrukt ist, aber Menschen eben gerne eine Ordnung in ungeordneten Systemen suchen, die kausal betrachtet meistens sogar unlogisch ist.

1 Like