Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Und wenn man dann noch die soziale Komponente hinein bringt, wer über mehr Geld verfügt, altert u.U. langsamer, da bessere Ernährung, bessere Krankenversorgung, bessere Bildung…

2 Likes

Das ist dann ein gutes Beispiel für die Interaktion zwischen den Konstruken wie biologisches Alter und soziale Situation.

Aber es ist natürlich für den Großteil der Menschen deutlich einfacher und angnehmer das Alter an Sonnenumlaufbahnen auszurichten, als sei dies eine göttliche Konstante.

Wenn man das so betrachtet, wie wenig hat der Empirismus und die Aufklärung in breiten Teilen der Bevölkerung eigentlich bewirkt.

3 Likes

Da konnte ich zu dem Zeitpunkt gar nicht hin,da war eine Mauer und ein Maschendrahtzaun davor.

Ohne die Wende/Wiedervereinigung wäre uns dieses kulturelle Highlight völlig entgangen.

1 Like

PIWI! schnappt sich die Elfe und knuddelt diese mit seinen starken behaarten Zwergenarmen herzlich durch

3 Likes

Man kann keinen Char auf dem RP Server erstellen…echt nice :smiley:

Ach mist ich muss ja auf lvl 10 level um mit Classic_Piwi zu posten.
Wie doof.

Keine lvl 1 Spamtwinks mehr.

Nicht? Ich konnte gerade noch. Seltsam.
Wieso nicht?

Da steht “verschlossen”
Nur Chars, die schon einen Char dort haben, können einen neuen erstellen…
Ohne Worte

Du musst einfach ein Char von woanders erstellen, rüber transen und dann kannst auch neue Chars auf den neuen Server erstellen.

Rofl…hatte die andren Chars gelöscht mit lvl 3
Ich versuch es.
Danke

Denke mal damit wollen die bewirken das nicht zu viele neue da anfangen, erstmal.

Den Sinn versteh ich zwar auch nicht ganz aber jap. Ich hab auch ein Level 1er getranst, ging. Hat nur 5 Min gedauert.

1 Like

Genau, hab ich auch gerade erfahren.
Der Server ist für 24h für neue Chars gesperrt.

Einfach IRGENDEINEN char auf zb Lakeshire erstellen, dann transen.
(Das Transferieren fndest du im Charakterauswahlbildschirm unter „Shop“)
Dann kannst du frei 9 weitere Chars ganz normal auf dem Server erstellen.

2 Likes

Danke Euch, ich versuche es mal

2 Likes

Was hab ich getan, die zitieren mich dauernd, weil ich gesagt habe, dass es 9 Server für oocler und nur einen RP Server gibt…
Wie dämlich und übergriffig kann man eigentlich sein…

6 Likes

KREISCH

ES HEIßT SOGAR KORREKTERWEISE “SHADOWGLEN” nicht Laubschattental!

https://i.imgur.com/upUmBdN.jpg

/plaudersofa channel ist erstellt. Wieso gabs den noch nicht?

Das doch normal? Sind alle Namen Englisch.

Jein.
Blizzard hat irgendwann mit BC glaub ich, oder Wotlk? Angefangen die Namen einzudeutschen.
Ich hatte die Befürchtung, dass sie die Lokalisierung aus dem Retail Client beibehalten aus Bequemlichkeit.

Aber das ist Classic und nicht BC oder Wotlk?

2 Likes

Ja, aber es wurde ja gesagt: alles wie in Classic!

Wobei es wenige Namen gibt, siehe Tristessa die ich in Deutsch tatsächlich besser finde. Aber das sind seltene Ausnahmen.

So es hat geklappt mit dem Transfer :slight_smile:

1 Like