Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Mein Waschbärbauch ist prall und völlig faltenfrei.

5 Likes

Es ist lästig… ich wünschte ich könnte die 54 Level vom PvP Realm mitnehmen, aber nein…

Du bist hier weil sie deinen Classic-Char heraus gefunden haben.

Sonst wärste nun ein Scarlet.

Edith: Ich war heute vor der Arbeit online und habe zwei Trolle gefunden die Kritik angenommen haben und sich auf Rp freuen. Ich habe nun beide auf der Kontaktliste.

1 Like

Yay…neues Spiel auf der Konsole und erstmal ein 60GB Update. Was ist überhaupt auf der Blue-Ray, wenn ich ohnehin das Spiel nochmal runterladen muss?

Na, der Lizenzschlüssel… ^^ MIch hat das auch genervt, Vollinstallation und dicke Updates aber wehe man hat die Disc nich eingelegt… PS4 kauf ich daher nur noch digitale Spiele.

Ach, das ist doch nur der Day1 Patch, wer weiß wieviel da mit dem Spiel zusammen runtergeladen werden müsste.

Piwi, könnte ich drüben schreiben würde ich die toleranz Deppen dort nieder machen.

Gute degenerierte Enkeltochter Opi ist stolz

2 Likes

Dann Account machen und loslegen!

1 Like

Izzys Main Account hat einen Permaban fürs Forum.

-.-
Ach haben die Denuzianten mal wieder zugeschlagen, wer hätte das gedacht.
Nunja der größte Lump im ganzen Land …

Kein Wunder, dass es unterdrückende Regime wie die DDR so einfach hatten.

Einfach hatten die es nicht, die haben ja immerhin solche Chaoten wie mich hervor gebracht.

Naja er hat schon auch hart dafür gearbeitet. :stuck_out_tongue:
Das ist so wie mit Radlern in der Fußgängerzone. Regeln gelten halt nicht für jeden. :stuck_out_tongue:

Ich wurde für Meldekrönchen perma gebannt.

„ich mag die Meinung einer Person nicht, deswegen versuche ich unterbezahlte Hilfsarbeiter in prikärer Beschäftigung dazu zu bringen ihn für seine Meinung abzustrafen indem ich so tue als sei ich besonders empört oder beleidigt.“

Jap. Weiß ich doch.

Die armen unterbezahlten Mitarbeiter kommen aber erst zum Einsatz wenn man Einspruch erhebt. Vorher läuft das alles über automatisierte Programme.

Das ist schon sehr einfach ausgedrückt so.

Piwi trauert nur um einen passenden trollischen Berserker in der Forenschlacht.

Wirklich?
Es trifft doch den Kern der Gedanken der Personen, die ständig den Meldeknopf missbrauchen auf den Punkt.

Dabei geht es schlichtweg um Rache und dem Versuch aus der eigenen Machtlosigkeit gegenüber der Meinung oder wahlweise Rethorik der Person, auszubrechen und jemanden für seine eigenen Ziele einzuspannen, der über, aus demokratischer sicht, fragwürdige Methoden und noch viel fragwürdigere Kompetenzen verfügt.

Nein, ich finds größtenteils schwachsinnig was du sagst, aber ich würde jederzeit dafür kämpfen und eintreten, dass du es sagen darfst.

Sei lieb und sag das du mich vermisst.

Wir wissen beide das es stimmt.

Liebe ist für Piwi doch nur eine überflüssige Gefühlsregung? :smiling_imp: