Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Nenne eine schwachsinnige Äußerung.

Ich finde halt man muss beim vertreten seiner Meinung nicht unbedingt beleidigend und/oder persönlich werden.

1 Like

Leuchte ist jetzt aber auch voll ein fieses Wort.

Bist du oft geworden mein kleines Dämonemjägerlein.

Hab ich dich dafür gemeldet als du jedem Hordenspieler unterstellt hast Genozid zu verherrlichen weil wir Teldrassil nicht beweint haben?

Weis ich nich, ob du das hast. Aber ich wurde auch schon dass eine oder andere mal gebannt, nur eben noch nicht oft genug für 'nen Permanenten. Ist ja nicht so dass man sich so einen gleich beim erstmal einfängt.

Es hat keinen Sinn auf alten Fehlern herumzureiten, letztendlich sind wir Menschen und entwickeln uns immer weiter, wichtig ist das hier und jetzt!

Ich kann die Gründe meiner Banns alle nach weißen und habe etliche Screens von ihnen herum geschickt.

Bis auf einen Fall von Sexsismus den man auslegen darf wie man will waren es harmlose Betitelungen wie “Leuchte” und “Meldekrönchen”.

Für mich persönlich war es auch nicht weiter wild jemandem der andere als Schmutz bezeichnet hat zu antworten “Selber Schmutz”. Aber war trotzdem 48h Forenpause wert. :stuck_out_tongue:

Und wer definiert was beleidigend oder persönlich ist?

Wenn ich mir den Thread im Celeforum ansehe, wo sich der TE schon massivst beleidigt fühlte, weil ihn irgendwer als „Troll“ bezeichnet hat, ist diese Argumentationsgrundlage hinfällig.

Ich kann mich auf dieser Basis auch beleidigt fühlen, wenn du mich nicht mit „eure Hoheit“ ansprichst und basierend auf diese Argumentation Sanktionen gegen dich fordern.
Dann braucht es noch eine Person mit richterlichen Befugnissen, aber der juristischen Grundbildung eines Mauergesellen und der Willkür und Zensur ist Tür und Tor geöffnet.

Nein Emerelle. Demokratie und Meinungsfreiheit bedeutet auch die Meinungen der anderen ertragen zu können, egal wie mistig und widerlich sie sind, ohne gegen diese Repressionen zu fordern oder es gar gut zu finden.
Und wenn du dich so massiv beleidigt fühlst, dann lass es mit den Menschen zu reden. Aber diese Affinität zu Zensur und Repression in der Internetkultur ist alarmierend und unfassbar Angst einflößend.

Aber davon ab, wie Blizzard selbst zu humanistischen und westlichen Grundwerten steht, haben wir ja nun alle gut mitbekommen.

2 Likes

Keine Ahnung was ich darauf jetzt schreiben soll, das hat gefühlt nichts mit dem zu tun was ich meine.

So. Mein Konzept für die Argentumdämmerung steht drüben im Celebras-Forum.

Ich habe es geliked.

2 Likes

Dafür bekommst du einen Like.

Hah! Das klingt unglaublich sympathisch. Genauso ist es! Aber weißt du? Ich sage mir dann: Es geht ja darum, dass der Feierabend erholsam war und angenehm. Ums Schaffen geht’s ja nicht. Manchmal hilft das nicht. :smiley: … Aber manchmal doch. Im RP sowieso.

1 Like

Zurück in dein Realmforum, ksh.

Genau, dass is hier schließlich nicht Norgannon. :stuck_out_tongue:

Wieso das denn? Du klebst einem doch auch an der Hacke, wie 'n zerlatschter alter Kaugummi. Siehste mal. Außerdem ist auch dieses mein Realmforum. War nur länger nicht da.

Das Event wurde von keinem einzigen Lederball gestört. Ich war brav.

Wirklich braves Trollchen. tätschel Abgesehen von ein wenig Gestichel im Allgemeinen. Die Lederbälle fand ich im übrigen gar nicht mal schlecht. Mein Twink hat sich über die Kupferlinge gefreut, ich hatte gute zwei Stacks! Aber… Vielmehr musste ich deinen Ehrgeiz fast bewundern. Du gibst dir Mühe. Und nichtmal unkreativ.

Ich hab nicht gestichelt… ich war doch erst um 21:50 online.