Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Holla RP-Server, autschn. Kaum on, hüpft schon der Adel um einen herum. Bin sofort ausgelogged. Also besser keinen Menschen spielen, das war so brrrrrrr…

5 Likes

Spiel Troll mit mir und den coolen Kids.

1 Like

Der Adel ist so eine Art Erstbesiedler. Im sich dann bildenden Biofilm verankern sich dann andere Adelskonzepte.

Eigentlich hilft da nur → Reise nach Ironforge → Tore zu…für immer

5 Likes

Och komm…ich habe gerade so ein tolles Adels-Konzept erstellt, die Gilde heißt : Wo-ich-bin-ist-oben und ich suche noch jede Menge Fußvolk, Mitadelige, Mätressen, Eichhörnchen…

4 Likes

Ich RP dir eine männliche Zwergenmätresse

4 Likes

Dann kommen wir aber vor lachen nicht mehr zum schreiben…

3 Likes

Aber das ist doch ernsthaftes RP!

2 Likes

Ich, ich, ich …

hüpft hyperaktiv rum

4 Likes

Ich finde es lustig, das mein Argentum-Konzept keinerlei Kritik oder ähnliches bekommt. Ich muss meine Paladin leveln, damit sie überhaupt in die Pestländer kann.

Hi zusammen. Und ein besonderes “Hi” an Volti! Ein “Viel Glück” an Borabur! Und eine Haselnuss für Eichhörnchen Mygg!

5 Likes

Ulume hat nen Maulkorb bekommen.

Weil die Toleranz-Heulsusen, die lieber Pveler welche kein Rp machen in Schutz nehmen, sie gemeldet haben.

Aldor Front auf nach Classic!

9 Likes

Wie Maulkorb?
Ernsthaft nen Bann?

Na das hat ja nicht lange gedauert.

Dabei hat Ulume doch gar nichts geschrieben? …
prust Blizzard hat viel in China gelernt, wie es scheint.

1 Like

Irgendwie sind das alles ziemliche Waschlappen auf dem Server. Im alten Aldor-Forum wären sie nach fünf Posts weinend und schreiend weggelaufen.

Wahrscheinlich sind wir einfach abgehärtet.

2 Likes

Mein Char ist erst lvl 7 umd bin das Wochenende unterwegs.
Sowas sowas…
Und ja, Aldorianer sind abgehärtet.
Survival of the fittest

Das macht ja im Prinzip der Bigotto-Bot automatisch, es wird ja erst nach einem Einspruch durch einen Mitarbeiter der Ban geprüft.

Also Ulume Einspruch erheben und deinen Goblin Anwalt einschalten.

3 Likes

Denuziation und die Benutzung der Bevölkerung zur Legitimation solcher Praktiken ist doch auch in der DDR sehr erfolgreich gewesen.

Übertragen auf Blizzardforen ist es ähnlich.
Du hast ja immer solche, die diese unverhältnismäßige Möglichkeit zur Machtausübung und zur Unterdrückung andersdenkender ausnutzen.

Blizzard ist aber dafür verantwortlich, dass soein System erstens existiert und zweitens in die Hand dieser Menschen gegeben wurde. Freisprechen können die sich nicht.

1 Like

Wollt ihr jetzt echt den Vierten Forenkrieg?

1 Like

Mygg.

Überlege wen du das fragst und beantwortet es dir selbst.

Denkst du ich will einen Forenkrieg und weinende Toleranz-Marktschreier?

Holt schon einmal den Spaten und beginnt Gräben auszuheben

2 Likes

Kann ich noch schreiben…ja…
Ulume :hugs:

4 Likes