Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Ihr seid aber auch die Überlebenden der letzten Forenkriege und der Treadscharmützel in den OOC/Rudel/FF-Treads. :smiling_imp:

Ich bin ja erst seit Cata hier.

2 Likes

Man braucht lvl 10 auf dem Classic Server, um zu schreiben, oder?
Und naja Krieg will keiner… bringt ja nix aber einfach zu melden ist fies

1 Like

Mit ein paar Jahren Forenpause, um die Wunden zu lecken :sunglasses:

Aber bei Blizzard fußt dieses System auf Kostengründen, automatische Systeme kosten weniger Geld als Menschen.

Ich will Krieg.

Ich will eine Welle des Hasses und der Missgunst der nur die harten übrig lässt.

4 Likes

Tätärä zwei null bzw. world of mutticraft - also nich’ “Rund um Schotten”, sondern immer schön um die Göbeleimer herum. BTW webe Piwi!..

5 Likes

Melden ist so ekelhaft widerwärtig daneben…so klein und so so feige…
Bah…

4 Likes

Also natürliche Auslese :wink:

Nö, ich kann da mit meinen Retailchars schreiben. Komischerweise sind meine Classicchars aus der Auswahl verschwunden, eventuell wegen dem Transfer.

Die natürliche Auslese der Aldor hat mich “hervorgebracht” wie es diese kleinen Mimosen so schön ausdrücken.

Sie waren schon von einem allein überfordert…mit 10 Aldorspielern können wir den Server reinigen.

Es gibt mir zu denken das die Elfe meine Aussagen liked.

5 Likes

Du überschätzt sie.

Wir sind toxisch

Ich überschätze einen Feind lieber als ihn zu unterschätzen.

3 Likes

Lass mich doch liken, heimlich still und leise
Einmal Lore Na.zi, immer Lore Na.zi

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Aber ich bin doch sowieso immer für Krieg zu haben. Ich bin eine Nelfe vom alten Schlag, keine Blizzardkuschelelfe.

3 Likes

Achso er meint Dich…
Dann liken schon 2 Elfen die Trollbeiträge…
Das sind Zeichen der Apokalypse

1 Like

Warum muss meine erste Nachtschicht nach dem Urlaub genau zur Zeitumstellung sein?

Ach halt den Mund.

Ich hatte öfter Recht als du es mir je einräumen würdest und dein einziges Problem ist das mein Fanstismus Trolle beinhaltet und nicht Elfen.

Hab uns erst mal was zu essen bestellt…stärken für World of Aldorcraft…:smile:

3 Likes

Brauchen wir ne Taktik?