Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Nur noch drei neue Folgen von BoJack Horseman übrig. sigh

Wer wurde diesmal erwischt?

Das wir gegen Windmühlen kämpfen habe ich gerade bestätigt bekommen.

Auf dem Hordenfest haben sie IC dem ehemaligen CM gedankt. Sie haben anscheinend im /y Toschy danke gesagt… IC.

Ich wiederhole: Als RP gertarntes OOC Event. Der Server wird dominiert von Schmalspur-Rollenspielern.

3 Likes

Ich glaube das war Key?
Kann mich aber irren.

Umso wichtiger ist es mit echten RPlern, echte Events abzuhalten.

Ich habe mit mir zusammen 5 Trollspieler die nach Lore spielen. Ich will kein Projekt mehr leiten aber gucke mal das ich die guten Trollspieler zusammen bekomme.

1 Like

Sorry Izzy, keine Goblins keine Horde für mich.

Kleinwüchsiger Troll ist absolut legitim. Spiel ihn als Wahnsinnig.

Neee, die männlichen Classichordenmodelle sehen alle wie Quasimodo aus. Da bleibe ich doch lieber bei der Allianz. Der grösste gemeinsame Nenner wäre ein weiblicher Orc.

1 Like

Ich würde mit dir spielen.

Ich habe gerade schon die Idee den Mojo auf Classic wieder auszurufen, als Insider-Channel für “richtige” Troll-Rollenspieler.

Mhm … wir hatten Elfelfelf.

Wir haben uns dagegen entschieden ihn geheim zu halten da dies nur der Spaltung der Rpler helfen würde. Werden ihn aber vermutlich wenn nur bewerben mit der Prämise das wir ernste Rollenspielern und Anfängern helfen wollen und nicht Leuten wie “Oneshot” dem Trolljäger.

Ist das nicht’n etwas seltsames Argument? Sicher, die meisten von uns dürften in irgendeiner Form Produkte „made in china“ im Haus haben. Das lässt sich meines Erachtens schlecht vermeiden. Immerhin produzieren auch viele westliche Firmen mittlerweile dort. Ist für den Endverbraucher schwer bis gar nicht ersichtlich, ob das Produkt das er nun erwerben möchte in China hergestellt wurde oder nicht. Das ist meiner Meinung nach eben Sache der Politik, die wesentlich einfacher Sanktionen verhängen kann.

Da eine Unterstützung des Regimes reinlesen zu wollen halte ich für einen Fehler. Ebenso macht die Tatsache „Made in China“ Gegenstände zu besitzen die Kritik an China nicht falscher. Die Aussage hat irgendwie sowas von „Du bist doch schonmal geflogen, du darfst dich nun nie wieder fürs Klima einsetzen, du H E U C H L E R“ :wink:

Gegründet übrigens als Ableger des TrollTrollTroll, den ich damals als Troll-RP Channel ins Leben gerufen habe. You’re welcome :wink:

2 Likes

Sorry, TrollTrollTroll war vor meiner Zeit.

Ich kenne den Mojo und fand den Namen besser :stuck_out_tongue_winking_eye:

Joa, irgendwelchen empfindsamen Seelchen hat der Name nicht gepasst, also wurde stattdessen der Mojo aufgemacht. Glaube das war als ich gerade in Warhammer Online zugange war.

So, Umzug vollbracht.
Rückenschmerzen :white_check_mark:
Kistenchaos :white_check_mark:
Kühlschrank leer :white_check_mark:
Lauter, nicht endenwollender Badlüfter :white_check_mark:
Laute Hauptverkehrsstraße :white_check_mark:
Seltsame Nachbarn, ebenfalls laut :white_check_mark:

Kann nicht schlafen.

7 Likes

Da hilft nur eins.

2 Likes

Mh, bevor ichs vergesse mal Karnojin auf Celebras gesichert. Nicht dass mir wer meinen guten Ruf ruinahahahaha…

1 Like

Auf dem Server kennt dich kein Schwein.

Überrascht mich nicht. Will trotzdem nicht dass irgendwer mit dem Namen herumrennt.

Bin kein Schwein. Aber mein Jäger hat ein Schwein. Vllt sollte ich weiter Jäger spielen. Questet sich viel einfacher.

Verteilt Liebe, Spaß am Rollenspiel und gute Laune im Sofa