Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Weil ich es passend finde.

Schlafen ist noch nicht.

Setzt sich mit seinem PlĂŒschgnoll zu den Nachteulen.

Mir fehlt der Kontext. Dein Text im Post bringt ja nur deine Hoffnung zum Ausdruck das jemand ihn liest. Und der Song selber sagt mir nix. Verzeih mir meine Miesepetrigkeit aber ich arbeite gerade die eine Stunde zum zweiten mal. :smiling_imp:

Das Lied bezieht sich noch auf unser GesprĂ€ch im Verlauf des Tages welches sich um den “Kampf” auf dem Classic RP-Server bezog und das betonte Aldor und Lore-Polizei gebashe.

Der andere Satz von vorhin ging an den möchtegern gutmenschen Piraten.

Soviel hatte ich mir irgendwie auch schon zusammen gereimt. Aber das ich jetzt wegen dir von Meat Loaf zu diesem Bardensong gewechselt habe verzeihe ich dir trotzdem nicht.

1 Like

Oh nein
 wie soll ich nur weiter leben


So:

4 Likes

Mit Scham und Demut?

Empfand weder das eine noch je das andre.

Und das ist sehr wahrscheinlich genau das Problem.

1 Like

Ein Leben ohne Reue!

Man kann ja heut’ ne Stunde lĂ€nger schlafen!

Oder eine Stunde lĂ€nger arbeiten. Ich GlĂŒckspilz hab nĂ€mlich Nachtschicht. :smiling_imp:

3 Likes

Mein Beileid Mygg.

Ich hab kommende Woche erstmal 3 Tage Schulung und muss am Montag schon um 13:00 Uhr (!) da sein.

gackert

5 Likes

Ich habe die Zeitumstellung verpasst. Heute geh ich wandern. Ohne Kinder. Ich fahre sogar Seilbahn ohne Kinder. Das wird ein schwer verstörendes Erlebnis, wenn ich dabei niemanden beruhigen muss und oben keiner eine Panikattacke erleidet mit dem Text „Es ist so hoch! Es ist so hoch!“

3 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

klammert sich an Sida

Nimm mich auf den Arm ich mag nicht mehr laufen!

2 Likes

Moin,
erste Nacht unfallfrei ĂŒberstanden. Das Volti schlĂ€ft noch.

Dank Zeitumstellung seit 7 Uhr putzwach.
Blöde Sommerzeit.

Kann ich noch posten?
Die Bannpest bricht wieder aus, wie ich lesen muss.

5 Likes

Guten Morgen Gnomtagssofa der wachen Putzigkeit

Hibbelt herum und kĂŒmmert sich dann um den Kakao.

2 Likes

Fast vergessen den Wecker zurĂŒckzustellen.

Guten Morgen Umstellungssofa!

Ich glaube, Handys stellen sich automatisch um, nicht? Sonst gibt’s außer dem PC nicht wirklich weitere GerĂ€te die bei mir die Uhrzeit verraten. :thinking: