Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Satzzeichen retten Leben!

1 Like

Ich bin zurück aus meiner Zwangspause!

Oder besser gesagt: Aus der stillen Ecke. Jetzt darf ich wieder mit den anderen Kindern spielen!

9 Likes

!!! Webe

Wurde das nun aufgehoben oder wie ist das?
Darfst Du Dich dazu äußern?
FREE ANNILENA!

Ernsthaft…was hattest Du denn geschrieben, oder war es einfach die Menge an Leuten, die Dich gemeldet haben?

EDIT: Natürlich keine wörtlichen Zitate, wenn es wg einer speziellen Äußerung war ^^

Ja, die Sperre wurde nun entfernt. Das lustige daran war, dass ich nur keine Schreibrechte im deutschen Forum verfügte. Im englischen konnte ich noch problemlos schreiben.

Da ich eine automatisierte Sperrung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass es einfach nur die Menge an Leuten war. Ich bin anscheinend jemanden auf den Fuß getreten, weil ich sie in ihrem „Forum-Safe-Space“ angegriffen habe.

Ich überlege übrigens grade die Argentum-Gilde in Scharlachrot umzuwandeln und dann dermaßen brutal IC vorzugehen, dass der ganze Server einen fürchtet. Das verlangt aber nicht viel.

6 Likes

Das ist normal, die Forensysteme scheinen unabhängig voneinander zu laufen. War bei meinem nicht-automatischen Bann auch so.

Hm…ich meine mich zu erinnern, dass ich bei meinem 2-Tage-Bann in keinem Forum schreiben konnte.

Ich möchte anmerken, dass ich innerhalb des Zeitraums des neuen Forums öfters Strafen bekommen habe, als im gesamten Zeitraum von 2008-2019.

Mich würde ja mal interessieren, ob man auch belangt wird, wenn man jmd ohne Grund meldet. Also wenn sowas öfters vorkommt.

Ja du darfst. Nur spielen die anderen Kinder trotzdem nicht mit dir seltsamen Aldorkind.

Wahrscheinlich, nur merkt das keiner.

Ich hätte gerne eine Liste im Forum wer weshalb und wie lange gerade gebannt ist. Also eine Banliste. :smiling_imp:

Yes. Da gab es zumindest mal ein Statement von Tosch dazu, da der ursprüngliche RP-Sammelthread auch immer wieder solche Vorkommnisse hatte. Er hat dort die Warnung ausgesprochen, dass es Konsequenzen gibt, wenn man grundlos alle möglichen Beiträge meldet.

1 Like

„The whole world must learn of our Aldorian way…by force!“

4 Likes

Ich würde mich ja freuen, wenn Iskarien zurückkäme und den Server ic das Fürchten lehrt. Sida und ich hatten jedenfalls immer Angst vor ihm.

1 Like

Natürlich gemeinsam mit Kevin Sorbo und dazu gönnen wir uns eine Flasche Jim Beam

Das finde ich sehr gut! Hoffe, dies passiert auch

1 Like

Hercules, nein Dylan Hunt, nein Hercules, nein Dylan…

So viele spannende Leaks die Tage, irgendwie wünsche ich mir da ja fast alles.

Um welche gehts diesmal?

Ich hab scho wieder Angst, wenn ich das lese… man hofft immer, dass es nicht zu schlimm wird in Hinsicht auf das eigene RP

Hier, klingt nach Cata 2.0. Das würde ich ja zu gerne sehen!
h ttps://i.imgur.com/VQpykNr.jpg

Nicht zu vergessen das geleakte Bild mit Feuer LK.

Noch eine Woche, dann wissen wir mehr :slight_smile: