Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Ich bin wirklich gespannt, auch wenn ich mir dieses Jahr kein Ticket gekauft habe. Endweder ich bin am WE komplett am Ar*ch oder ich habe gutes Geld gespart. :sweat_smile::sweat_smile:

Der Streamer unge darf die Blizzcon restreamen, just sayin.

1 Like

Ich hoffe eigentlich nur zwei Dinge:

Dass sie Elune aus dem Spiel lassen.
Dass sie aus Tyrande keinen bösen Charakter machen.

In beiderlei Hinsicht bin ich aktuell nicht sehr optimistisch.

Ihr Goblins steht halt auf Explosionen und billige Effekte.

Ich für meinen Teil warte einfach die Blizzcon an, statt auf jeden Hypetrain aufzuspringen.

Komplett? Wahrscheinlich nur den Anfang. Das dürfte aber jeder dürfen meine ich, ist ja kostenlos. Der ganze Rest kostet ja.
Und ich müsste mir Unges Kommentare nicht geben :sweat_smile:

Das hoffe ich auch so sehr!!! Das ruiniert ansonsten mit 90% Wahrscheinlichkeit mein RP, egal was rauskommt.

Rache zerfrisst einen von innen, da finde ich die Entwicklung nicht unlogisch. Hoffe jedoch, sie kommt wieder zur Vernunft.

Tyrande wird der Dunkle Avatar von Elune. :smiling_imp:

Ach ich verliere mich in sowas immer. Zeig mir ein Screens von irgendwas, was mich interessiert und ich schaue ne 3 Stunden Analyse darüber an.

Jaina ist auch wieder zur Vernunft gekommen, da sollte das Tyrande eigentlich auch schaffen… wobei Vernunft relativ ist… ich steh ja voll hinter ihr, aber wer weis welche Blähungen die Schreiberlinge haben…

Ich hoffe die machen das.
Sylvanas und die Horde wurde mir durch billiges Storytelling geraubt, zeit das die Allianz auch ihr Fett wegbekommt.

Ich weiß nur, dass er einen Deal mit Blizzard hat und das was ziemlich besonderes zu sein scheint, er ist der einzige Streamer der das gekriegt hat.

Ist nicht eh sofort nach kurzer Zeit, der Cinematic und die Ankündigung bei Youtube zu sehen?

1 Like

Dann werde ich am WE mal seinen Twitch-Channel beobachten, dann muss ich wenigstens nicht Schwarz schauen.

Streamt nur auf youtube

Jup der Anfang ist immer Kostenlos.
Da werden ja schon Trailer etc. gezeigt, der ganze Rest wie z.B. Q&A kostet halt Geld.

Ah gut zu Wissen!

wartet auf unges überweisung des youtubemoneys und macht einen “Achtung - Werbung” stempel hinter die konversation

Hm würde passen.

Letztendlich wenn jetzt eh „Frieden“ ist, macht es wenig Sinn, wenn in Gilneas, Darkshore etc noch Krieg ist, heißt die Zonen müssen eh überarbeitet werden.

Mal sehen ob es endlich Nordrassil und Hyjal für die Nachtelfen wird. Mal sehen ob ich Blizzard jemals verzeihen können werde.

Nix is.
Ich will, dass Tyrande der Horde niemals verzeiht, ich will, dass sie Rogue geht mit den Nachtelfen und weiter Krieg führt gegen die Volksmörder der Horde.

Keinen Frieden bis nicht der letzte von ihnen vernichtet wurde.

Wenn ich in den Datamines sehe, wie Shandris drauf ist, bekomme ich das große Reiern.
Gut, dass Genn nicht soein Kuschelworgen ist.

Rache für Teldrassil, Rache für Gilneas. Keiner von denen ist unschuldig.

4 Likes

Nachdem ich meine Nachtelfe da in Classic durchgezwungen habe, bin ich so froh das dieser Baum abgebrannt ist. :smiling_imp:

1 Like

Dann haste bestimmt bald Grund zur Freude.

Ich hab mir neulich mal die Videos von Belullar über Sylvannas angeguckt - warum auch immer - und so einiges wusste ich ja nichtmal. Aber ingesamt gibt das schon ein rundes Bild, wenn es denn wirklich so ist, wie es sich die Schreiberlinge vorgestellt hatten…

Trotzdem hätte der Mist mit Teldrassil nich sein müssen und eben deswegen finde ich den aktuellen Frieden zwischen Horde und Allianz aus Nachtelfen-Sicht auch eher “fragwürdig”.