Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Guten Morgen allerseits!

<gähnt müde, während er aus dem Bett fällt>

Die Montagsmotivation hat wieder zugeschlagen.

Das ist in der Früh halt auch gar nicht schwer. Musste aber grinsen, als ich gesehen hab, dass du auch eben tippst.

Seid ihr laaaangsam. Ich warte schon seit fünf Stunden.

Wieder Nachtschicht?

Jetzt nicht mehr, jetzt bin ich auf dem Weg nach Hause.

Aber ja ich hab diese Woche Nachtschicht.

Ich habe mir heute Pflegefrei genommen, mein großer Sohn muss aufgepäppelt werden.

Das sind gute Nachrichten!
Wie ist Nachtschicht so?

Gute Besserung dem Großen!

Ein Tag bei der Oma und er macht schon schlapp? :smiling_imp:

Nachtschicht ist bei uns voll entspannt. Jeweils eine Stunde arbeiten und dann eine halbe Stunde Pause.

1 Like

Das ist gut. Hör ich bei Nachtschicht öfter. Dafür aber den halben Tag (also wo es hell draußen ist) verschlafen hat wahrscheinlich auch nicht nur Vorteile. Hast du mehr Nachtschicht oder Wechseldienste?

Ich hab Wechselschichten und einen total vermurksten Biorythmus.

1 Like

Ja, ist wohl der Nachteil dran. :thinking:

Wenn die wirklich Elune auspacken -sollten- dann bin ich echt gespannt wie ihr Model aussieht.

Stilettos, Schmollmund, Strapsen, dicke Hupen natürlich.

8 Likes

Wenn das passiert explodiert das WoW-Rule34

1 Like

Die sollen Elune einfach in Ruhe lasssen.
Wir wollen ein überarbeitetes Nordrassil zum Bespielen und gut ist.

Ich finde btw die unterschiedlichen Ansichten Tyrande und Shandris fürs Rp sehr gut. Lässt Raum für Spielansätze in beide Richtungen

3 Likes

shandris flagge wedelt

1 Like

Ich bin auch auf der “Wiederaufbau und um die Überlebenden kümmern” Seite. Einfach durch die Rp Konzepte und das schon bevor es die Infos gab. Passt mir also sehr gut und die militärischen Konzepte können weiter die Suche nach Sylvanas spielen.
WinWin Situation

Finde auch sowohl Tyrande wie auch Shandris konsequent auf ihre Weise. Das sind eben die beiden Facetten.

5 Likes

Das finde ich auch sehr gut, dass es da zwei Ansätze gibt. Völker sind schließlich kein Schwarmbewusstsein. Es wäre extrem langweilig, wenn jeder einzelne Charakter eines Volkes das völlig gleiche Mindset, dasselbe Wesen und dieselben Absichten hätte, die sich auch noch idealerweise mit exakt meinen Gedankengängen kreuzen.
Man kann nicht alles haben. Charaktere sind nicht gleich schlecht geschrieben, nur weil sie nicht so denken und handeln, wie man es selbst tun würde oder gerne hätte.

9 Likes

Vielen vielen Dank.

4 Likes

Oder aber die Frauen der Völker sind nahezu dauerhaft schwanger. Dann gibt’s in ca. 15-16 Jahren wieder Rekrutennachschub.

Tat es doch bei Vulpera schon. Und Jaina. Und und und.

Ok…ich bin echt naiv und gutgläubig…wusste nicht was damit gemeint war und hab es gegoogelt.

Danke!

Virenscanner anwerf

1 Like