Plaudersofa 642 - Free Gilneas

Haters gonna hate.

Aber gerade dann sollte man doch selbst Erwachsener sein. Mir ist es egal wenn jemand mit jemand anders ein Problem hat. Aber deshalb den ganzen Server in die selbe Schublade schieben obwohl man nicht die Gesamte Spielerschaft kennt? No-Go fĂŒr mich.

Ich mag so was gegenĂŒber keines Servers. Weshalb ich auch trotz Vorurteile schon mit Forscherliga zusammen ServerĂŒbergreifend gespielt habe. Weil mich dieser gegenseitige Serverhass total annervt. Wir sind alles Rollenspieler und somit eine Community.

3 Likes

Oh ja, Kinder im RP sind richtig seltsam. Die 14 - 16 jÀhrigen sprechen als wÀren sie 5. Man merkt halt das man selbst kein Kind mehr ist und dementsprechend das nicht wirklich ausspielen kann. Jedenfalls hab ich bisher noch nie irgendwo das Gegenteilige erlebt. Aber ich versteh auch nicht wieso man Kinder ausspielen möchte, mir selbst wÀre das irgendwie zu langweilig.

4 Likes

Sollte man. Aber Erwachsene hat es in dieser Situation bisher auf keiner Seite gegeben, daher ĂŒberrascht es mich wenig dass sich das nun nicht plötzlich Ă€ndert. Ich stimme dir ansonsten zu, dass das Schubladendenken nicht zielfĂŒhrend ist.

SĂ­.

Hab denen bereits 'ne Chance gegeben, ebenso wie diesen KatzenRp’lern in Sturmwind. Beides endete recht seltsam, oder es war schlichtweg langweilig. NatĂŒrlich ist es jedem selbst ĂŒberlassen was er ausspielt oder nicht
 aber ich mach da 'n riesen Bogen drum.

Mhmrr
 ihr armen Schlucker!

Ich brauche immer noch Mengen an Gold!
knurrt

Wieso ist der Server immernoch “verschlossen”.

Also auf Argent Dawn is’ letztens jemand durch die Gegend gelaufen und hat auf dem Boden Gold geschmissen welches man looten konnte. Keine Ahnung wie, aber ich hab mich gefreut.

Ach ich brauch es auf dem Classic RP Server.

Hier hab ich Unmengen 
 schmeißt auch Gold auf den Boden

Mein Classic Char ist nicht arm.
Nur so lange ich nicht sicher weiß, ob ich den wieder anrĂŒhre, werde ich das Gold bunkern. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja, die KatzenRP’ler sind auch immer gut. Also ich habe noch nie mit denen gespielt, weil es einfach gruselig ist, dass verschiedenste Arten von großen Raubkatzen in Sturmwind rumpimmeln.

3 Likes

Du möchtest also nicht dass dich eine Riesenkatze anschnurrt und sich an deinem Bein reibt? “uwu”.

1 Like

Es amĂŒsiert mich dass pimmeln scheinbar nicht zensiert wird.

KatzenRPler hab’ ich aber auch nie verstanden. 'n Tier darstellen stelle ich mir fĂŒr fĂŒnf Minuten interessant vor, danach wirds eintönig.

/edit: Ohne n wird es zensiert. Huh, context-sensitive censorship. HĂ€tte ich Blizzard nicht zugetraut.

2 Likes

Doch, klar gibt es die. NĂ€mlich jene die versuchen zu schlichten oder noch besser: die einfach mal die Finger still halten. Da nicht noch mehr Salz reinstreuen, damit es halt nicht genau so eskaliert wie es uns die aktuelle Lage zeigt. Das richtige in diesen Fall wĂ€re gewesen sich mit der Person auseinander zu setzen oder noch viel besser, drĂŒber zu stehen und das zu ignorieren. I mean, wir reden hier doch eigentlich nur von Pixeln. Es gibt doch so viel wichtigeres im Leben
 < seufz >

Ich wĂŒrde meinen das ich mit der wohl bekanntesten Katze in SW gespielt habe in meiner Anfangszeit und zwar ein halbes Jahr bevor ich SW fĂŒr immer den RĂŒcken gekehrt bin. Und diese Katze, mit „S“ angefangen (mag hier nun öffentlich keinen Namen nennen) hat seinen IC Namen sogar von mir.

Katze spielen ist bisschen schrĂ€g, aber dieser Spieler ging an sich. Nur ist das ganze riesiges Begleiter-Pet mitten in SW eh so ne Sache wo man sich fragen muss wie weit das logisch ist. FĂŒr kurz durchreisen? Go for it. Meine Schildwache wĂŒrde auch den Vogel zeigen wenn ihr jemand den SĂ€bler abnehmen will nur weil sie mal kurz durchreist. Aber dort jeden Tag sein? Idk. Schwierig einzuschĂ€tzen. Mit „Besitzer“ gehen gewisse Pets voll klar, aber gerade die allein herum streunenden kommen mir sehr unpassend vor. Weil wieso sollte eine Wildkatze in einer Menschenstadt herum streunern? Die wĂŒrde doch eher ein Bogen um SW herum machen, wĂŒrde ich meinen.

Gibt es am Piratentag zu kaufen das Item dazu.

Großer Sack voll Beute

Ist nett fĂŒr das RP - aber rechnerisch ein VerlustgeschĂ€ft. :wink:

Guten Morgen.

Black Spearhead.
Die vorigen Schiffe hießen eben:

• Black Vanguard
  • Black Knight

FĂŒr mich auch
 frĂŒher zumindest. Allerdings wohne ich in BB (hier ist Feiertag) und gehe in Berlin arbeiten/zur Schule, und das schon seit Jahren
 da ist kein Feiertag. Letztes Jahr war zum JubilĂ€um bundesweit am 31.10 Feiertag, ein paar BundeslĂ€nder haben ihn sich auch ĂŒbernommen. Aber Berlin macht am 31.10 massiv UmsĂ€tze, weil dann die Leute aus BB einkaufen fahren. DafĂŒr hat Berlin jetzt den 08. MĂ€rz (Internationaler Frauentag).

Gestern Abend, kurz vorm Offgehen, wurde mir eine Druidin gemeldet, welche als Katze rumlief. Ich mein
 Gerade BĂ€ren- und Katzenform haben in der Stadt nichts zu suchen. Die sind fĂŒrn Kampf.

Gegen eine kurze Durchreise (mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen) sagen wir auch nichts. Aber warum sollte ein massive Katze oder ein Reitwolf mit 1,70m Schulterhöhe (letztens erst gesehen) dauerhaft in der Stadt rumlatschen? Da gibt’s auch kein anstĂ€ndiges Futter. Dazu kommt, dass jede Torwache vor allem auf Tiere, die allein unterwegs sind, instant schießen mĂŒsste. Aber Logik ist vielen Menschen auf der Aldor fremd.

Und das von einen Gnom
 :face_with_raised_eyebrow:

< nÀher kommt und versucht eine Maske am Gesicht zu lösen, maybe es ist doch ein Goblin?! >

Ich hab 10g auf Venoxis
 hilft niemandem, auch mir nicht, außer ich spiel auf Venoxis weiter.

Da wird wenigstens der Handels-Channel zum handeln benutzt (nicht wie auf Celebras und Aldor, is das ein RP-Ding dass die Channels zweckentfremdet werden?) und der Gruppensuche-Channel fĂŒr die Gruppensuche

Erscheint hinter der Elfe.

Finger weg von meinem Klienten!

Freibier! Da dĂŒrfte man kaum was mit falsch machen & ach ja - Gemoije auch

Klienten oder Mitarbeiter?! D:

GESTEHT!