Plaudersofa 642 - Free Gilneas

Und wir Hessen haben gelitten. An keinem Tag Feiertag :confused:

Mein kleiner Sohn hat heute den letzten Schultag der Woche, nein großer hat nur Freitag frei. Ich liebe dieses einheitliche, planbare System in diesem Land

1 Like

Ich hÀtte Lehrer werden sollen. Aber ich war einfach zu faul in der Schule.

1 Like

Ich kann fremde Kinder ab einem gewissen Alter nicht ausstehen, ging auch bei mir nicht.

Ab dem Alter wo sie sich wehren können? :smiling_imp:

Ab dem Alter, wo sie nicht mehr vorurteilsfrei und prinzipiell gutherzig sind, weil sie schon zu viel von der Gesellschaft mitbekommen.

1 Like

schaut Sida mit grossen und treuherzigen Augen an

Frau Sida ich hab dich voll liep. Wenn ich gross bin heirate ich dir.

7 Likes

FĂŒr mich ist die Woche Mittwoch Abend zu Ende und die nĂ€chste Arbeitswoche beginnt nĂ€chsten Dienstag.
Von Do-So werde ich dem Leben ohne PC und ElektrogerÀte fröhnen und mich in der Methalle mit Gleichgesinnten betrinken. Und kÀmpfen!
Raaaaaaar! <LĂ€sst seine (nicht vorhandenen) Muskeln spielen>

2 Likes

Diese Kindersprache ist halt wirklich unheimlich. Zum GlĂŒck hat das noch niemand im RP gebracht.

2 Likes

Aber es gab doch schon Spieler die Gnome als Menschenkinder ausgespielt haben.

1 Like

Ich wĂŒrde dich sofort heiraten, unangeschaut und ungeprĂŒft- du bist der Herr ĂŒber meine Schiffe und ĂŒber das Meer!

3 Likes

Es ist noch nichtmal 8:00 und hier fliegt der Putz gegen die Fenster und der LÀrm der (Bohr?)maschinen dröhnt in den Ohren. Ein Hoch auf die energetische Sanierung.

Wie soll man da den gerechten Beamten-Schlaf bekommen?

Na, immerhin flatterte der Mieterhöhungs-Brief noch nicht rein. :stuck_out_tongue:

Ich fĂŒhle mit dir. Bei mir scheinen sie mit dem renovieren fertig zu sein
 wobei sie jetzt, wo ich das geschrieben habe, vermutlich in ~15 minuten wieder anfangen. Aber gestern war es herrlich still und ich konnte schlafen.

1 Like

Ah, ich bin ja grad um BĂŒro, da muss ich zum GlĂŒck (noch?) keine Miete zahlen. xD

Aber meine Mieterhöhungen zuhause waren immer moderat und inzwischen gehört mir die Wohnung ja selbst
 bzw. der Bank bis ich sie abbezahlt habe
 ^^

Gnubbeligen Guten Morgen Sofa

Mit Kopfschmerzen aufgewacht :disappointed_relieved:

Werft ihr mich dann raus wenn ihr zusammen zieht ?
Oder ist fĂŒr Kenterchen immer ein Sofa/GĂ€stezimmer frei ?

1 Like

Weg damit. Kinder im RP finde ich eh gruselig. An denen laufe ich ganz schnell vorbei.

3 Likes

Morschen < sich hinpflanzt und Tee schlĂŒrf >

Es ist langsam echt kalt geworden.

Ich entschuldige mich das ich der Muhkuh noch einmal in anderen Thread geantwortet habe. Aber es macht mich irgendwie traurig das es so weit gekommen ist. Weg ist die Freude auf Classic

Ich auch.
Zumal die Art wie Erwachsene Kinder imitieren meist voll schrÀg ist, Kinder sind nicht so, wie sie dann dargestellt werden.

6 Likes

Die ist ĂŒbrigens in dem Sofa zugange, weil wer die durchaus martialischen “Wir werden den Server reinigen!!11” Posts im classic forum verlinkt hat. Ist nun nicht so als wĂ€re sie völlig grundlos hier aufgeschlagen, die hat nur genau die provokanten Köder gefressen, die seitens einiger Persönchen hier ausgeworfen wurden. Es schallt halt zurĂŒck, wie man es in den Wald hinein rief.

3 Likes