Eine Woche hat er bekommen, glaube ich.
nickt und begöbelt einen Blumenkübel
I can not so much göbel as i want
Heyo Ihr Lieben…
Webe Ulume…hab schon gehört, das RL hat Dich schockiert, aber nun bist Du wieder da und Alles wird gut.
Ich glaub die Antwort auf die toxisch Diskussion von gestern schenke ich mir jetzt auch.
Love, Peace & Harmony
Oder
Hallo Ulume.
Ich bin scheinbar Elitär, weil ich eher Leute mit Flags anspiele als Leute ohne.
Ist doch gut. Elite-Mobs fallen nicht so schnell um wie normale.
Das ist ja noch gut. Wir sind anscheinend schlechte RPler, weil wir sagen, dass eine pot. instabile Ren’dorei eine Gefahr für die Stadt sein könnte.
Fakt ist, dass ein/e Ren’dorei, der/die bspw. durch eine Verletzung angegriffen ist und psychisch etwas instabiler wird, eher den Stimmen in seinem Kopf nachgibt und dann wäre er eine Gefahr für viele Bürger in Sturmwind. Leider ist das vielen Leuten, die Ren’dorei bespielen, genauso wenig bewusst wie dass es keine zivilen Ren’dorei gibt. Sie sind entweder Kämpfer oder Forscher, aber einen Ren’dorei-Kellner, -Bäcker oder weiß der Kuckuck was gibt’s rein logisch gesehen nicht.
Sucht schon einmal die Fackeln zusammen, damit der Mob keine mehr findet
Du weißt, was gleich passiert?
Die sind sowieso alle gefährlich weil das alles Hessen sind, sagt ja schon der Name „Rennt do rein“.
Ich gestehe, das einzige was ich über Ren’Dorei weiß, ist dass sie Ren’Dorei heißen.
Nix gegen Hessen Aber so hab ich es noch gar nicht betrachtet^^
“Kalle! Do rei!”
Anfangs war ich ihnen gegenüber ja noch recht aufgeschlossen, aber inzwischen… bedaure ich, was ich bspw. gegenüber @Ulume zum Teil gesagt habe. Oo
Die sind aus dem Taunus.
Joa, innen Taunus… die sin do rei.
Ha, Raindancer ist des Teufels. Seht nur seinen Postcounter.
die sin do rei.
dann sollen die auch do raus gehen
Ha, Raindancer ist des Teufels. Seht nur seinen Postcounter.
Zeit die Kuh zu wechseln.
Passt schon denn es heisst ja:
“Alle Hesse sin Verbrescher,
denn die klaue Aschebescher
un die, wo net klaue Aschebscher,
ei das sin ganz fiese Messerstescher.”
Zeit die Kuh zu wechseln.
Ganz gefährliches Pflaster, ich wurde ja schon wegen eines harmlosen Witz über Kühe und Zungenküsse gebannt.