Plaudersofa 642 - Free Gilneas

Ein Sofa ist nicht gleich Sofa.
Ich setze mich auch nicht auf jedes Sofa was ich sehe!

Guten Morgen!
Letzter Tag Schulung, danach heißt es wieder um 03:30 Uhr aufstehen.
Immerhin hab ich heute spätestens um 13 Uhr Schluss.

Edit:
“Hallowiener” Süßkram hab ich schon ne große Tasche voll für die Arbeit gehortet.

3 Likes

Hallo und jut’n Morgen.

Wie ist der Morgen jetzt auch aus klimaneutralen ökologischen&ethisch unbedenklich Jute?

1 Like

Ja. Überraschung!

Ich habe gerade Cornflakes gegessen aber habe trotzdem noch hunger… :frowning:

Also ich habe zwei Salami-Käse-Sandwich gegessen und bin satt.

Guten Morgen, Gruselsofa!
schwarzes, dampfendes Blut mit einem Schuss Milch schlürft
Eine Opfer-Banane und ein paar um Hilfe schreiende Heidelbeeren. Außerdem wartet noch ein argloser Apfel darauf hinterrücks von mir zerteilt zu werden. :smiling_imp:

3 Likes

Ich hätte jetzt auch nichts gegen ein Kartoffelbrötchen mit Salami.
Lecker.

Gestern hatte ich Kohlbrot vom hiesigen Bäcker. Das war auch sehr lecker.

Fies0rine! füllt kichernd Kunstblut mit einem Hauch von Lauch in die Blumenspritze

2 Likes

Na, Volti? Wie geht es dir? Ihr beide habt uns ja doch schon ein wenig erschreckt…
nimmt den Preis für die Untertreibung des Jahres entgegen

3 Likes

Och danke, es wackelt sich so, nur mein Gehwagen will nicht herkommen. Dabei könnte das so Einiges einfacher machen…

1 Like

Ja, sind echt nützlich, die Dinger. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der bald kommt. Du musst dann ein Rad davon etwas manipulieren, damit es etwas quietscht. Das warnt dann die Smombies vor. Alternativ empfehle ich noch einen gnomischen Elektroschocker mit Blitzewurf-Funktion und das Nebelhorn “Posaune von Khaz’goroth”, welches aber leider verboten wurde, als auf dem anderen Kontinent ein Turm wackelte.
Und pass auf dich auf, Voltischlingel!

4 Likes

Du hast den bestimmt ebenfalls voll verbotenen Zimmerflak-Anbau vergessen. Mit dem Rückstoß komme ich bestimmt bis Itzehoe…

2 Likes

Guten Morgen Wintersofa des Zweitsofaoismus.

Kommt mit nem Bollerwagen voller Eierkuchen und Kakaokannen an - beladen mit deutlich mehr als üblich und lädt dann ab. Aber nicht alles.

Muss die Klassiker drüben auch noch beliefern. :wink:

Gleich wieder da.

3 Likes

Ich hasse euch alle!
Sie zwingen mich dazu das zu schreiben…
guckt sich nach 'nem Troll um

3 Likes

installierrrt die Flakscheinwerfer „Varta Gnomsturm“

2 Likes

zieht aus

2 Likes

zieht ne Schnute Och menno, dabei habe ich mir doch die Stalinorgel schon verkniffen…

Kommt mit einem, nun leeren, Bollerwagen angepoltert.

Bin wieder da.

PS: Ich hab auch mal die aktualisierten 8auch sofasrelevanten) Zusätze kopiert und mitgebracht.
Da die Couch drüben so neu ist haben die auch noch volle Tintenpatronen im Drucker und ich hab direkt ein paar mehr gemacht. :wink:

3 Likes

begleitet Volti auf einem Casio VL-1 Keyboard, um ihren Worten mehr Gewicht zu verleihen

Da - Da - Da… deutet auf Kenter

2 Likes