Plaudersofa 642 - Free Gilneas

Yu-Gi-Oh. Ungefähr jede männliche Person, welche um das Jahr 1990-1995 geboren wurde, hat diese Serie geschaut und das Kartenspiel dazu gespielt.

2 Likes

Achso, gut… Danke. Wir hatten Uno.

1 Like

Stunden hockten wir zusammen, spielten das Spiel und der Alkohol floss…war das lustig

Also ich bin viel älter und habe es auch gesuchtet.

Du hattest ja auch Nachholbedarf.
Banane und Gameboy reicht

Ich bin 5 - 10 Jahre früher geboren.
Bei uns war es Magic the Gathering.

Nimmt sich die angenagte Wolldecke und schlurft Richtung Bett.

1 Like

Eigentlich haben es alle gespielt zu dem Zeitpunkt. Ich erinnere mich auch noch, dass ich eines der stärksten Decks an der ganzen Schule hatte. Lustig das ich mir vor kurzem erst zwei Structure-Decks gekauft habe, weil ich einfach mal wieder Lust drauf hatte.

Mich nervt bis heute, dass es kein vernünftiges Online-Yu-Gi-Oh gibt im Stil von Magic Arena oder Hearthstone sondern immer nur die Geldabzock-Teile von Konami…meh.

Habe ich auch gespielt, wenn auch nicht so aktiv.

Ferkel! :pig:

Ich bin doch auf der Arbeit.

So. Erledigt.

Ernsthaft, Knochi, wann kommst du?

1 Like

Selbst 5-Jährige sind recht clever xD vor allem, wenn se keine Lust haben sich selbst anzuschnallen, dann stellt die sich blöd und lassen sich anschnallen.

In WoW mist… Ich hab in letzter Zeit öfters einen im Handelsdistrikt rumrennen sehen, der hat in seiner Flag stehen „Lykaner/Worgen“… Da hab ich nur die Augen verdreht und mir gedacht: „Willkommen bei WoW Underworld“

2 Likes

So passt das dann besser.

1 Like

Na sieh mal einer an.

https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/881834.jpg

Ich dachte China hätte Blizzard verboten die Nachtelfen so knapp bekleidet darzustellen.

zufrieden knurr

Ja, das eventuell schon, aber das ist doch in englisch also für den Rest der Welt. Die Chinesen bekommen dann bestimmt ein eigenes Artwork nur für ihre Region.

Sag das mal den Hearthstone Karten… und der Succubus.

Moinsen Frostsofa

Mein Smartphone behauptet wir hätten -1°C.

…Endlich fertig mit Nachlesen.
Zum Glück gibt’s diese Ruhephase des Nächtens im Sofa.

Guten Morgen, allerseits!

Warum gibt dir dafür niemand außer mir ein Like? Ich fand den gut.

<Reicht Jeanic ein Meditations-Anfänger-Paket>

Ich wäre ja wirklich neugierig, was schon wieder los ist, aber ich bin so schlecht im los lassen- deswegen tu ich mir das jetzt nicht mehr an (hoffentlich)

1 Like

Ich schau da auch nicht rein. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar.

Wofür sie nicht zu kostbar ist: einkaufen für das Halloweenbuffet, herrichten von Dekoration und Kostümen, Gruselbox fertig stellen, Süßigkeitenmüllsack befüllen.

2 Likes

Hey, wir zur Zeit einen unausgesprochenen Waffenstillstand mit den Spielern von dort. Ein Sofa haben wir ihn auch schon angedreht. Also, läuft.

Und mir wirft man provokantes Verhalten vor. I’lol’d.

Stellt trotzdem eine frische Kaffeekanne aufs Sofa

1 Like