Hängt ein paar Eiszapfen als Deko hin
Brrr, Radfahren ohne Handschuhe und Schal ist dieser Tage kein Vergnügen. Finde meine Umzugskiste mit dem Winterzeugs nicht.
Lässt noch ein Fass ‚Tote Tante‘ stehen
Hängt ein paar Eiszapfen als Deko hin
Brrr, Radfahren ohne Handschuhe und Schal ist dieser Tage kein Vergnügen. Finde meine Umzugskiste mit dem Winterzeugs nicht.
Lässt noch ein Fass ‚Tote Tante‘ stehen
Ich habe gerade gehört, mein oben gewählter Begriff für das warme Kakaogetränk is politisch unkorrekt, ich entschuldige mich dafür und editiere mal.
Die klingen wie Ursprungs-KdVler. <nickt überzeugt>
Wenn Du da den Server hierher wechselst und darüber auch noch Bescheid gibst, kannst Du Dir in etwa ähnliche Nettigkeiten anhören. Zumindest war das meinerzeit so.
Nicht dass ich nun wirklich glauben würde, dass es KdVler sein müssen, aber einige von uns erinnern sich sicher noch an die belebteren Zeiten des Rollenspiel-Forums und den Umgangston gegenüber Aldoretten. Ganz gleich, was das eigentliche Thema war, es wurde am Ende immer ein “Ihr Aldoretten”-Ding draus.
So wie… da nun.
lecker!..
Ich habe weder das mitbekommen, noch war ich in den Anfängen der „Aldorkriege“ aktiv im Forum.
Wenn mich „wow Generve“ in Gedanken bis ins RL verfolgt, mache ich einen break und bin temporär weg.
Ich brauch das nicht, hab im RL genug zu tun und z.T. anstrengende Bedingungen, wie diejenigen wissen, die mich hier kennen.
Das klingt für mich nach der vernünftigsten Einstellungen, die man haben kann, um mit dem Forum und Rollenspielern an sich umzugehen.
Für die anstrengenden Bedingungen allerdings unbekannterweise ein -… und dass das Arsenal nach den Schlotternächten nicht aktualisiert irritiert mich.
Dann sag’ doch einfach “Lumumba” dazu, das haut vermutlich auch hin. Das dürfte sogar bei der PC-Sekte durchgehen…
Ich stimme zu! Bündeln wir unsere Energie im Plaudersofa!
Deswegen mit gutem Beispiel voran gehen und nicht alle in einen Topf werfen, wie bei
Es ist unangenehm, über den Kamm geschert zu werden und ich denke, dass diese kleine Ungerechtigkeit einiges von dem Gezanke ausgemacht hat bzw gut mit eingeflossen ist.
(Abgesehen von anderen Dingen, aber das Fass will ich wirklich nicht mehr aufmachen)
Brockel kommtaus komische südliche Land imRL, kennt unsere Wikingerrezepte und Umschreibungen nicht…
Du meinst in etwa so, ja?
das L-Wort hatte ich ja vorher geschrieben.
Es verhält sich damit genauso wie mit dem Z-Schnitzel und dem Schokokuss. Auch zurecht, war aber ne Bildungslücke bei mir.
Wikinger hatten doch gar keine Schokolade und Rum auch nicht.
Tote Tanten allerdings …
Wikinger hatten alles…die wurden schon von Plinius dem Älteren erwähnt und waren in Afrika, Amerika und überhaupt.
Schiffe, Schwerter und schier endlose Energie - dann kommen Kakao und Rum quasi wie von selbst unter die bunten Segel gehüpft…
Uff, den “de geele Köm” gab es mal im Tee vom Nachbarn letztes Jahr. Es war so kalt und meine Nachbarin hatte danach so einen roten Kopp… ich dachte, sie hätte eine allergische Reaktion, aber nein, das kam vom Punsch.
Teufelszeug!
Aber lecker mit Tee und Kandis.
Siedlerbowle…auf Föhr…
gelbe Brause und geeler Köm…50/50 … auahaua
Hessen-Punsch, so Südländerzeug halt. Heißer Äbbelwoi…
Ohje, das klingt auch hart.^^
Schlimm wird es, wenn es denn auch noch schmeckt. So wie Kakao und Amaretto.
Darauf freue ich mich… schön mit einem Wiehnachtsmarkt drumherum. Oder ein richtig guter Glühwein.
DAS ist auch fieses Zeug^^
Übrigens auch kalt im Sommer sehr gut.
Aye, trinkt sich süfffig und danach bereut man es ewig oder so…