Ja, als ich noch in Koblenz war , da wurde das eine oder andere Glas gereicht.
Danach im Pflaumbaum Partey! Uff, lange ist es her.
Das Ganze geht auch ganz âharmlosâ mit Ăpfeln und Sekt:
ht tps://www.frag-mutti.de/beschwipster-apfel-karamellpudding-kuchen-a54714/
Hrmm.
Brockel mag den nordischen Hang zum Kannibalismus.
Isst derweil einen Berliner.
haut noch ein paar Frankfurter und Hamburger weg und reicht Brockel auch welche
Ja, auch hier lĂ€sst die Aussage durchaus Spielraum fĂŒr die Interpretation, dass du nicht viel von den (allen) KdVlern hĂ€ltst
Edith: Mahlzeit alle!
Und die Entdeckung des Rums wird auf das 17. Jhdt. datiert!
Jedenfalls sind es steinalte Kamellen, die selbst heute noch zu gerne aufgebraten werden. Aufâm KdV habe ich btw immer mal wieder gerne gespieltâŠ
Aufâm KdV habe ich btw immer mal wieder gerne gespieltâŠ
Ich kann mich erinnern, dass die KdVler Mal ein RP Event (ein ScharmĂŒtzel) organisiert haben. War eines der ersten RP- Events wo ich teilgenommen habe. Und ich habâs in guter Erinnerung behalten. Ansonsten kann ich zum KdV nichts sagen, da mir weitere Erfahrungswerte fehlen.
Ah, die Chroniken des 4. Krieges vermutlich. Erinnere mich nur noch an irgendwas mit Trollen und dass ich das sehr mochte daâŠ
Jedenfalls sind es steinalte Kamellen, die selbst heute noch zu gerne aufgebraten werden. Aufâm KdV habe ich btw immer mal wieder gerne gespieltâŠ
KDV war ich nach der Arguswacht auch kurz. Dann hat ein Taure im öffentlichen Channel eine Blutelfe vergenusswurzelt und ich bin zur Allianz und auf die Aldor gewechselt. Das hatte mich schockiert, das es sowas ĂŒberhaupt im Rollenspiel gibtâŠ
Naja, hier ist es auch nicht viel besser, aber wenigstens passieren die schrÀgen Dinge nicht öffentlich .
Meistens.
KDV war ich
zu Catazeiten ein paar Monate. Mit einem Goblinschurken und spÀter mit Trude.
Ich hab einige nette Zwerge und Orcs getroffen. Die MentalitÀt/Spielwiese war anders als Aldor/Syndikat.
Ăfters beim Questen mit den Augen gerollt und einen âErzfeindâ (war ein Goblinmagier im brennenden Hyal Questhub) hatte ich auch.
Leider ist dem menschlichen Gehirn nur ein fauler Apfel (obwohl ich viel frisches Obst kennengelernt habe) in Erinnerung geblieben.
An die schlechten Dinge erinnert man sich halt eher.
Serviert mal still heiĂen Apfelsaft mit Amaretto und Zimtsahnehaube
So wer trinkselig ist. Ist meistens friedlich.
^^ Viel mehr als torkeln, in die Rabatten pieseln, fragwĂŒrdige Liedchen grölen und Tischtuch-groĂe TaschentĂŒcher in den peinlichsten RĂŒhrseligkeiten erstarren zu lassen, ist dann vermutlich auch nicht mehr los⊠grinst kurz
So, einkaufen. Morgen ist ja wieder Weltuntergang oder so Ă€hnlichâŠ
RĂŒstung anlegt
Gute Nerven, Ulume!
So, einkaufen. Morgen ist ja wieder Weltuntergang oder so Ă€hnlichâŠ
RĂŒstung anlegt
Ich gehe Morgen gaaanz frĂŒh einkaufen.
Deshalb lege ich mich heut Abend in der RĂŒstung schlafen.
legt noch einen geflochtenen Hefezopf zu Allerheiligen/Allerseelen auf die RĂŒstung Hatte heute tatsĂ€chlich âOh, du musst ja noch einen Striezel backenâ im KopfâŠ
Und der ganze Stress nur, weil Luther seine 99 KĂŒrbisse an die KirchtĂŒr genagelt hat!
War mal bei den Katholen, also der Haufen vor Luther. Es ist tatsĂ€chlich erstaunlich, was einem selbst nach Jahrzehnten noch so im Kopf herumgeistert und zuerst war ich völlig ahnungslos, wo der Hefezopf bloss herkamâŠ
LĂ€sst noch ein Fass âTote Tanteâ stehen
Das Essen heiĂt âTote Omaâ.
Und damit Mahlzeit, Sofa.
Danach im Pflaumbaum Partey! Uff, lange ist es her.
Gab es diese Discokette auch da unten, ich kenne âPflaumenbaumâ als Azubi/Studierende/Soldatenkneipe aus Rostock, Stralsund und Greifswald.