Plaudersofa 642 - Free Gilneas

Wie macht man diese Aufzählungen…wo man Text aufklappen kann, bei Bedarf?

Diese Erklärung ist nicht für mich gemacht, ich finds nicht :smiley:

Fragt sich, was von was die Weiterentwicklung ist oder sind das zwei Spezien, die co-existieren könnten?

Das ist nur eine weitere Abspaltung wie die Quel’Dorei.

Feuer war sein Todesurteil
Verblieb nicht einmal mehr ein einziges Abteil
Es blieb nur Staub und Asche
Genug es passt nicht einmal in meine Tasche.

Es gibt zu viele verschiedene Doreis.

Edit: Und dann auch noch die Kaldorei mit ihrem Extrawunsch ohne Apostroph.

3 Likes

Retar’dorei sind einst Kaldorei, wie so viele Elfen gewesen. Sie haben sich jedoch zu lange der Dummheit des Free Fantasy ausgesetzt, wollten plötzlich süß und knuffig sein und haben vergessen wie es einmal war eine richtige Kaldorei zu sein.

Sie scheinen Glücklich in ihrer Bizarren Welt des langweiligen Alltags-RP und als Bimbo der Menschen.

1 Like

Apropo Flag, ich habe extra zumindest fast jeden Ausrüstungsgegenstand im Flag angedeutet, so dass mir niemand vorwerfen kann, ich hätte mir das schnell aus der Nase gezogen oder ähnliches - ist das überhaupt ein Ding, welches geschehen könnte oder bilde ich mir das ein?

1 Like

Das hat weniger was mit Extrawunsch als mit Wortstamm zu tun. Alles andere sind nur Abwandlungen von Kaldorei. :stuck_out_tongue:

Und ich werde weiterhin nicht müde, Kal’dorei auf ihre nichtexistenz hinzuweisen. Wenn ich schon sonst nix kann, soll das mein Beitrag zum Rollenspiel sein. xD Man trifft immer wieder mal welche, aber weniger… naja und ich bin ja auch nur im Warmode unterwegs!

2 Likes

Ich teste nochmal etwas.
Und wir brauchen kein ’ sondern sind als Kaldorei auch ohne glücklich.

Oder nicht?

1 Like

Wenn du willst das es eine große Box ist, dann auch zwischen den Zeilen > hinmachen

also da, wo du nichts hinschreibst.

2 Likes

Danke, habe extra gestestet, wie man mehrere untereinander macht :slight_smile:

1 Like

Apostrophe sind doof.

Kann ich so unterstreichen.

Wir sind das Original!

1 Like
Klick hier!

3 Likes

Gießen und Oberhausen hat den auch.

Greifswald ist ne hübsche Stadt.

Danke für Eure Geduld, Ihr habt mir sehr geholfen.

Vielleicht setz ich ne Danksagung drunter und erwähne das Sofa :smiley:

1 Like

Ach hör doch mal endlich auf so judgmental zu sein, was andere RPler angeht.

Lass die Leute spielen was und wie sie wollen, du musst nicht mit denen spielen.
Und das sag ich als Verfechterin der echten Kaldorei, die vielleicht sogar, eventuell deine(Activisions) Auslegung als FF ansehen würde.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass deine Konflikte mit irgendwelchen Worgenrudeln vielleicht auch auf Gegenseitigkeit beruhen, wenn man deine stark verengte Grundhaltung zu solchen Themen betrachtet.

RPler Elitismus kann ich wirklich nicht ab.

3 Likes

Ja, eine üble, verqualmte Kaschemme. :sweat_smile:
Aber zum tanzen nicht schlecht. :man_dancing::dancer:
Danach bloss Klamotten waschen oder wegschmeissen.

Wir sind ja sooo elitäääär…
knabbert an einer Karotte und spreizt einen Finger dabei ab
Hab ja auch damals Dungeons & Dragons gespielt und nicht DSA…

Soooo elitääär… :crazy_face:

geht hinaus und schließt die Tür, steckt aber dann noch einmal den Kopf hinein und flüstert
Sooo elitääär… :drooling_face:

2 Likes

stellt zwei gar grauslig elitäre Fässer auf, eins mit Bier und eins mit Mondbeerensaft

Konfisziert die Fässer zur Zollabfertigung.

1 Like

Piwi. Der Beitrag hat deutlichen Zusatz von Übertreibung und Sarkasmus beinhaltet.

Glaubst du es juckt mich ernsthaft was in SW abgeht? Nö.
Nimm doch solche seltene Dinge von mir nicht so ernst. Les mal meine ganzen anderen Beiträge bezüglich FF. Ich bin immer einer der jenigen die sagt “Leben und Leben lassen.”

Das hab ich dann tatsächlich nicht erkennen können, das tut mir leid.

Ich bezog mich daher eher auf unser vorheriges Gespräch, bei dem du eben schon, begründet natürlich, eine sehr harsche Meinung hattest.

Da hab ich dann hier natürlich weiter assoziiert.
Aber in jedem bösen „Witz“ steckt immer auch ein Kern der eigenen Ansicht oder eigene Vorurteile. Darauf basieren diese ja.

Ich will dich auch nicht persönlich angreifen, es passte nur mal wieder in die typischen Diskussionen in die ich nun zwangsweise seit Celebras wieder involviert bin, bzw die ja dann doch wieder auftreten.