Jetzt hast du auch noch das C-Wort gesagt!
schickt einen Gnom hinterher Beim Zoll sind vermutlich immer noch die Kacheln “von DEM Wand”, die anno Tubak konfisziert wurden wegen “obszönen Motiven”…
Ich habe eine harsche Meinung über Spieler mit denen ich in Kontakt kam.
Das ist der Unterschied.
Ich sag es dir gerne noch einmal Ich habe sogar mit Forscherliga gespielt, die hier extrem verschrien sind. Weil ich immer erst mir das RP angucke und danach Urteile. Nicht andersrum.
Mir ist egal was Leute vorher erzählen, ich gucke mir das selbst an. Frag die Nebelhetzer. Ging auch klar.
Es ist Englisch und bedeutet Hahn.
Was für ein C-Wort.
Ich spiele auf Celebras. Bzw bin nur deswegen überhaupt wieder hier.
Den retail Käse tu ich mir seit BFA schon nicht mehr an und ich bezweifel sehr stark, dass Blizzard etwas mit dem kommenden Addon tut, womit ich ihnen verzeihen werde. Die Zechen stehen doch eher auf noch mehr Schwachsinn.
Ich muss sagen das ich Shadowlands, also wenn’s wirklich wird eher… …Interessant finde. Je nachdem wie sie es umsetzen natürlich.
Sollte ein Scherz sein, weil alles in Bezug auf Celebras irgendwie nur noch schlimmere Diskussionen mit sich zu bringen scheint.
Na wenn ich den Leaks glauben darf, und auch die ganze Storyark um Tyrandes Zweifel an Elune… fürchte ich werden die als nächstes Elune verhunzen und damit das letzte was den Nachtelfen geblieben ist.
Sogesehen werde ich mich mit dem Thema vermutlich einfach gar nicht befassen. Ich hab damit komplett abgeschlossen.
Ist wie mit Star Wars. Neue Writer haben übernommen und treten die Story ins Grab mit ihrem fünftklassigem Unsinn.
Wobei Blizzard noch froh sein könnte, wenn sie wenigstens fünftklassige Schreiber hätten.
Unsinn.
Es gibt vielleicht 2-3 Leute die da Stress zu machen versuchen und aufhetzen wollen. Aber denen wird quasi keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Wir haben nun die Sofatradition auf Celebras versucht zu erklären und weiterzugeben, die hat auch die Aldor befriedet.
Piwi.
Finger weg von Leaks.
Gerade seit BFA gibt es mehr Leaks als Sand am Meer. Also, wirklich. Ich empfehle nichts glauben bis Offizielles raus ist. Dann kann man auch das ganze Neutraler betrachten.
Ich finde das ganze “Geleake” eh total nervig.
Ist immer so Nass danach D:
Du ich bin lange genug mit WoW vertraut um abschätzen zu können was plausibel ist und was nicht.
Und die Dinge die für mich in die Richtung deuten, die die Sache noch schlimmer machen wird, sind keine Leaks sondern PTR Datamines.
Die Leaks deuten nur auf Richtungen hin und ich habe da schon einige Infos, von früher noch als es nich 200 Leaks pro Tag gab, die derzeit , durch das was wir wissen, mit 9.3 und co, höchst valide und höchst glaubwürdig sind.
Und was Blizzards Storywriting angeht, vorallem bezüglich Nachtelfen: “Fool me once, shame on me, fool me twice, shame on you.”
Und wir sind nun weit über twice hinaus.
Ich wollte damit auch nicht andeuten das dass neue Addon dich mehr ansprechen könnte oder es magisch wieder Knorke für die Kaldorei wird.
Nur das auf Leaks hören keine gute Sache ist.
Ich mag Theorien, aber dabei sollte es auch bleiben. Theorien
Sagen wir es mal so:
Ich habe eine relativ gute Vorstellung von dem was kommen wird und es sieht nicht wirklich berauschend aus.
Aber mehr sehen wir ja in öhh 2 Tagen.
Was denkst du den was kommt. Was ist deine Vermutung / Theorie von allem was man bisher so weiß.
Die Armee des schwarzen Mondes wird eine eigenständige Fraktion und tritt der eigenständigen Fraktion der Lich-Queen sowie allen anderen Fraktionen in den Allerwertesten. Mindestens.
Schick, Schick.
PS: Wobei …irgendwie fehlt da Bauch.
PPS: Meine Kul Tiraner haben mehr auf den Rippen als diese „Oger“.
Oder… weil grade alle auf den Lich-König fixiert sind… vielleicht wird der Feuer-DK ja ein Heal-Spec? Der reinigende Drachenodem… und von einem Range-Spec für DH hat auch schon einer gesprochen.
Danke für den Lacher
Ne, mal ernsthaft.
Ich denke das schon die wahrscheinlichkeit mit Shadowlands groß ist. Ich selbst vermute das wir noch was mit Elune erfahren, auch wenn ich hoffe das es nichts von wegen “die ist eig voll böse” wird. Das Tyrande irgendeine Entwicklung durchmachen wird, leider könnte es richtung Böse werden. Aber wer weiß, vielleicht kommt Shandris noch gut genug an sie heran und man muss sich nicht Entscheiden oder so was blödes.
Und sonst, naja Bolvar scheint mir auch recht logisch wenn die Shadowlands kommen. Immerhin haben DK’s halt Zugriff da drauf, quasi. Für neue Lore wirds auch mal Zeit für die DK’s, solang sie nicht wie die Forsaken plötzlich irgendwie seltsam… …“lieb” werden.
Warlords of Draenor - Garrosh
Legion - Menschkönig
BfA - Sylvanas und Saurfang
Ja, Allianz ist wieder dran
Ja, stimmt wohl.
Denke auch der Fokus wird wohl richtung Allianz gehen.
Und an sich finde ich Konflikt für Allianz mal als Abwechslung gut.
Ich stehe was die Horde angeht hinter Tyrande und sehe sie (Tyrande) nicht als die Böse. Kann aber natürlich entsprechend von Blizz so diktiert werden.
Ob sie ihre Göttin hinterfragt weis ich nicht, immerhin wurde sie von Elune berührt bzw. ermächtigt oder whatever… aber dass sie Antworten sucht finde ich legitim.