Du meinst Frust Level, Sel.
Frust Level.
Igel! Wir wollen Igel, das Thema wurde noch gar nicht zu Ende diskutiert.
AHA Blizz…grad noch gesagt…direkt die TrustLvl Klatsche erhalten
„Deine Beiträge dürfen keine Links enthalten!“
Der von Key wurde doch sogar wieder aufgehoben nachdem er Einspruch eingelegt hatte.
Und das Frustlevel ist mir völlig Wurst, hab ich nicht mehr und bekomme ich auch nicht mehr zurück. Und das verdanke ich keinen Spielern von ausserhalb sondern von unserem Server.
Das aber auch traurig, finde ich.
Mein das System ist, wie es ist
So sieht es aus.
Aber ich habe Pläne und vielleicht muss ich dann auch schöne Bildchen mal linken etc… Daher nervt es
Ich hab damals auch richtig viel gemacht um es zu bekommen. Und? Habs verloren weil ich im Monat irgendeine Sache nicht wieder erfüllt habe.
Das richtiger blödsinn, ganz ehrlich. Ich kann damit leben das es nicht easy ist das zu erreichen, aber das man so was quasi jeden Monat erneut machen muss? So kann man seine Kunden auch dazu zwingen das Forum aktiv zu halten.
Und ich lese echt schon immer aktiv mit, aber halt nur das was mich interessiert.
Ja, das stimmt schon. Es ist nervig, glaube 2 hat man eh schnell und 2 reicht auch, um was entsprechend schön zu posten und darzustellen.
Ich finde es umso großartiger, wie eifrig sich Kathul Fass schon seit so langer Zeit müht, es zu halten! Go!
Vor allem sieht nicht mal an was es genau liegt. Also eine Übersicht mit den einzelnen Punkten wäre toll. So in etwa:
07/10 Threads gelesen
754/1000 Post gelesen
65/100 Herzchen bekommen
Schenkt Mygg ein Herz weil sie so süß ist
ICH BIN NICHT SÜSS!!!
Meine Herzchenbalance ist schon total im Eimer 8,5k Herzchen bekommen und nur so 6k verteilt.
Und noch eins mehr
krallt sich Mygg und drückt sie fest an sich. Jene wird geherzt und geknuddelt Und gerade deswegen muss man dich knuddeln
Mygg ist sowas wie mein Blitzableiter.
Wenn ich zusammen mit ihr durch die Gegend ziehe und irgendwelche aufdringlichen Gestalten auftauchen wird zuerst sie geherzt und durchgeknuddelt.
Und ich kann die Zeit nutzen und weglaufen und mich verstecken.
Ich dürfte tatsächlich mehr verteilt als bekommen haben.
€dit: Tatsächlich: 2k zu 1,2k. Krass. Hätte nicht gedacht, dass das so viele sind.
Ich hab 660 Herzen.
Das sind 660 Herzen mehr, als ich erwartet habe.
Und ich hab schon brav 1,8 k Herzen verteilt.
<nickt und verteilt weiter Liebe>
Jetzt haste 661 und ich hab nur eines und das schlägt in meiner Brust.
Die Frage nach der Königin war meines Erachtens schon nicht großartig böse gestellt, sondern eher neutral. Tonfall im Forum zu lesen ist natürlich schwierig und teils sehr subjektiv.
Denke das Hauptproblem mit der Frage war dass sie von Ulume kam. Wenn jemand in anderen Rekrutierungsthreads teils 'n wenig sehr auf den Putz haut (was gar nicht mal überall ungerechtfertigt sein muss), ist die Chance dass man eine eigentlich neutrale Frage als eher provozierend auffasst deutlich höher.
Make Love, not war!
TU ES NIIIIIIICHT!
<ruft er und wedelt panisch mit den Händen>
Jeanic ist Grad erst zurück gekommen!
Edith sagt: Emote verdeutlichen und Jeanic sein zustehendes c geben
Passiert eben wenn man beim thread durchlesen antwortet.