Hier auch. Samstags solls wieder 14°C werden. Ich freue mich auf die Wetterkopfschmerzen <-<
Obwohl kalt und klar immer besser ist für wetterfühlige Menschen als lauwarm und bedeckt.
Ich hab’ hauptsächlich Probleme mit Wetter wechsel. Wenn Temperaturen plötzlich stark steigen oder stark fallen.
In anderen Neuigkeiten, meine Wollmilchsau Katzenbärenkuh ist 50.
Das habe ich auch. Dann melden sich meine Stirnhöhlen. Aber als Tauren ist es bestimmt noch viel schlimmer.
GZ!
Ach, ich bin doch eigentlich Troll im Herzen. Hab’ mir nur die Jamaikanische Creole im englischen nicht zugetraut, daher sinds erstmal Tauren geworden.
Und danke.
Sind ja auch ein tolles Volk. Meine Tauren-Schamanin ist auch schon 34, aber es wird langsam etwas zäh. Gesh war ein Troll, oder?
Edit: Bin gerade von Unterstadt nach Tarrens Mühle geflogen und über dem Lordaeroner See abgeworfen worden… oO
Nicht ganz, nein.
Server haben seit ca 4 uhr Nachts gewaltigen Schluckauf, waren auch kurzzeitig nicht mehr erreichbar. Eventuell nicht der richtige Zeitpunkt zum Spielen, zur Zeit. Ich hatte mehrfach momente an denen ich vom Windreiter geworfen wurde, bzw plötzlich in einem komplett leeren Orgrimmar stand, ohne einen einzigen NPC.
/edit: Um 34 rum hat die Horde ein Questloch, so meiner Erfahrung nach. Ich hatte mit Raindancer das Problem dass ich plötzlich nur noch rote/orangene Quests hatte. Hab’ das mit dem Druiden daher so gelöst dass ich von 33-35 hauptsächlich mobs gegrindet habe. Die Wyvern in Thousand Needles, sowie paar Yetis in Hillsbrad. Danach waren plötzlich schön viele Quests vorhanden.
Leute! deutet auf die Uhr Spammt das Sofa zu, wir haben immer noch kein Halloween Sofa aufgemacht und heute ist schon der 31.
Gruselig, nicht? Ein Halloween ohne Halloween sofa.
Passt doch
Geht gar nicht! Halloween ist doch die schönste Zeit im Jahr. Wenn nur mehr Horrorfilme im Fernsehen laufen würden.
https://i.imgur.com/HhKJXGm.jpg
Spoopy Halloween Azshara.
Hunger!
That’s the spirit!
Du hast deinen teuflischen Postcounter zerstört
Irgendwann erreiche ich sicher die 6666 ;>
Aber bitte dann erst zum nächsten Halloween!
Nebel
Viel Spaß dir!
Reformationssofa.
drückt dem Worgen den Abgelehnt Stempel auf die Stirn
Die Idee reformieren wir nochmal.
Aber eine Reformation könnten wir in wow doch auch mal einführen.