Sie wollte eigentlich sagen “Fachlich ist Piwi sehr simpel”.
Ich darf mit meinem Druiden nicht mehr in Katzengestalt AFK in Sturmwind herumstehen. Es dauert nicht lange bis ich angemiaut und gleichzeitig von diesen Personen angeflüstert werde. =(
krault das Kätzchen zwischen den Ohren bevor sie es schnell am Schwanz zupft
Warte nur bis mit 8.3 die Kuschelmonster nach OG/SM kommen.
Da sie ja noch nicht aussehen wie die Gremlins, bekommen sie die Vorstufenbezeichnung.
Mogwais sind aber toll und sie sind musikalisch.
Der pre-load von RDR2 dauert für mich 6 Stunden. Auf der PS4 hat es aber glaub ich genauso lange gedauert.
Für mich war Konsole eigentlich immer Spiel einlegen und losspielen ohne irgendetwas zu laden oder einzustellen.
Ja, früher war’s so. Mittlerweile überhaupt nicht mehr… glaube ich. Ich spiele aber auch echt selten mit der Konsole.
Eine weitere Cash-Cow von take2.
Werde ich mir definitiv nicht antun. Da schau ich mir lieber das neue Star Wars Spiel an. Fallen Order.
So nun gehts zur schaurig schönen Arbeit.
RDR2 ist super. Gehört zu den besten Spielen die ich gespielt habe. Die Story fühlt sich wie ein sehr guter Film an.
Eben auf Amazon entdeckt dass das Battlestar Galactica box set nur 33€ kostet. Und der Pilotfilm 89 cent. Ich befürchte fast dass da irgendwo ein Haken ist, aber… beides bestellt. So say we all.
Komm in den protestantischen Norden, wir haben frei.
Mir ist kalt!
Der goldene Herbst weicht meiner neuen Hassjahreszeit.
Über der Elbe liegen fette Nebelschwaden und auf dem Deck vom Schiff ist Raureif.
Ich habe gelesen „Rauferei“…
Die kannst du schön selber schlichten.
Guten Morgen zusammen!
Ich hab mir für heute frei genommen. Werde jetzt noch Ruckzuck alles zusammen packen, was ich gestern nicht konnte/habe und dann geht’s los ins abenteuerliche Wochenende.
Ich hoffe, es wird nicht all zu kalt.
Hier bin ich.
Guten Morgen Raureif-Rubbelsofa
Verteilt vorgewärmte Wolldecken und warmen Kakao.
Unter Null Grad, bibber.
Guten Morgen, Eiszäpchensofa!
sich am Kaffee aufwärmt und schlürft
Ja, war gerade mit Hundi los. War aber trotzdem schön mit der Sonne usw.