Vielleicht wurde ein kaputtes Würfelsystem eingekauft anstelle von Willkür343329776.0…
Ich schreibe seit Wochen kaum noch was. Es braucht posts in 10 verschiedenen threads alle 60 Tage, wenn ich das recht im Kopf habe. Ich sollte mal wieder in den Classicforen irgendwelche random Cerebrasbeiträge mit gifs versehen.
Gut zu wissen wie man das halten kann wenn man das Frustlvl dann endlich hat
Ja… erstmal bekommen!
Ich schreibe, wo es mich interessiert und gut. Dann gibt’s halt mal Links mit 'nem Leerzeichen dazwischen. Für die Wiedergabe echter Links tue ich mir diese oftmals äußerst denunziatorische Kinderkirmes echt nicht an…
Wozu wollt ihr das eigentlich? Man kann doch einfach gifs/Bilder verlinken und gut ist es.
Also du musst auch X Beiträge lesen, X neue threads lesen, X Herzen bekommen und darfst keine Meldungen kassieren.
Ich hatte das für unseren Gildenthread, es sieht schick aus (reine vanitygeschichte) und es ist praktisch, wenn du Bilder direkt in den thread posten kannst.
Ist es notwendig? Sicher nicht.
Macht es Spaß, gifs ins Sofa zu spammen?
verlinkt ein Bild, auf dem Maneron in einem Nachtkleid vor einem großen Spiegel sitzt und sich seine langen Haare kämmt
Und dabei singt er:
“Iiiiich hab die Haaare schön, ich hab die Haaaaaaahaaaare schööööön.”
Ich poste gleich ein Foto von meinen Füßen in Katzenpuschen…
^^ Ja ja ja… krächzt los “The Internet is for [censored]”
Tante Edit(h) durfte weder p.orn, noch p.r0n schreiben.
Meow…
Ich bin gerade nebenbei am Kekse backen und die futtern mir alles weg hier.
Schreibe Unzucht!
Ich hörte, es soll gespammed werden?
Was mit unser Worgen-Carli denn feines am Wochenende?
Jawoll, Ihr Wunsch ist mir Befehl. schlägt die Hacken zusammen
Unzucht! spam
So ein Unsinn! Maneron hat natürlich eine Kurzhaarfrisur.
Uh, da ist ein sub.
Volti…kärchern bitte.
Hat ja keiner gesagt, dass die Bilder echt sein müssen.
postet ein Bild von Mygg mit Katzenohren
Manche Dinge kärchert man auch besser, am Besten mit Humor… unterm Couchtisch herumgacker und so wild wie zügellos kärcher