Du hättest den Flug nicht per Paypal bezahlen und vor Reiseende zurückbuchen lassen sollen.
Wenn er Glück hat trifft er keine Aldoretten, die wollen mehr als nur Fotos! xD
Du hättest den Flug nicht per Paypal bezahlen und vor Reiseende zurückbuchen lassen sollen.
Wenn er Glück hat trifft er keine Aldoretten, die wollen mehr als nur Fotos! xD
Jetzt habe ich mir extra schon das Nachtkleid angezogen!
Gibt’s auch ein Häubchen dazu?
Ich hab das mal korrigiert, sonst muss man nachher noch gucken ob man im richtigen Forum liest.
nickt und zieht sich äußerst fragwürdige Schürzen an
Mehr 80er geht nicht in einem Video.^^
Gerüchteweise gab es nach dem Video für ein Jahr kein Haarspray mehr zu kaufen.
Haarspray… auch ein Relikt des letzten Jahrhunderts.
Der Titel von dem Lied gruselt sich Aber das Video ist der Hammer, so viele knappe Outfits, Haarspray und sein Mund wie er diesen verzieht…das war bestimmt damals total Skandalös! kichert
Ich huste heute noch beim Gedanken dran. Kaum ein Bad ohne den shice und nur der Film “Hairspray” von 1988 war vermutlich noch klebriger…
Tante Edit(h): Oder als Mückengrill im Sommer - Feuerzeug an und Haarspray los und – Inferno inc.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals Haarspray benutzt zu haben, Haargel hingegen schon gelegentlich…ist aber auch Jahre her.
Den Film sollte ich mir mal antun, mal schaun ob ich ihn auf Netflix finde
Benutzt schon, aber nicht für meine Haare. Siehe Mückengrill…
OKay, Netflix hat den Film nicht aber eine andere Serie. Perfekt ich hab meine neue Serie zum suchten jubelt
Haarlack gibt es da auch noch. Das ist dann für die Leute, wo sich kein Härchen mehr bewegen soll.
Hochzeitzfrisuren zum Beispiel o/
^^ Ah, Betonfrisur hieß das mal. Einfach nicht waschen oder 'ne Dose Nivea einmassieren - damit dürfte das auch gehen…
Langsam entblößte sich das Wiener Würstchen, während sie dort saß wie ein warmes Hot-Dog-Brötchen, welches erwartungsvoll auf die Wurst und Mayonnaise wartete.
Hi zusammen. Es geht hoch-eroddisch her. Jetzt im Akzent, weil das Forum es nicht erlaubt.
Hotdog mit Mayonnaise du bist echt ekelig.
So viele Herzen kann ich dir gar nicht geben, wie ich wollte.
drückt auf den Knopf für die Sprinkleranlage mit dem eiskaltem Salzwasser Das hilft vermutlich schon, bevor irgendwelche Eiweißflecken drohen…
macht sich mit dem Salzwasser ein Laugenbrötchen