Plaudersofa 642 - Free Gilneas

Ja, aber das ist eh immer der Fall.

So, mit dem Krieger den Dolch-Skill nachgelevelt.
Was für ein nostalgisches Erlebnis… und zu wenig Geld für nen Range-Skill zum pullen. xD

Fühlt sich richtig an… aber was da rumrennt…

2 Likes

Jap, mich überkommt da recht schnell der Brechreiz…

1 Like

Man sollte in jedem Fall den /1 und /2 abschalten.

Hab mir das noch nicht angeguckt. So schlimm?

Unglaublich eigentlich, aber ich hab’ die beiden Kanäle standardmässig aus. Das, was da meistens herumhüpft und -kreischt, reicht mir schon völlig…

1 Like

Ist halt subjektiv.
Für die Immersion mach ich die Channel nach den ersten Leveln eh immer aus.

Aber man wird sehr oft gebufft - Hilfsbereitschaft ist auch vorhanden, aber natürlich auch das Gegenteil.

Selbstverständlich auch so Sachen wie folgende Situation:

Priester verpullt sich, 4 Murlocs, heldenhafter, mythischer, anmutiger Krieger (ich) charged zur Rettung, Priester rennt weg und lässt den Krieger jämmerlich vor die Hunde gehen. gacker

3 Likes

Das ist eh’ so ein Ding - alles, was man sich in retail mühsam abgewöhnt hat, ist nun wieder bitter nötig und dann Verwirrung und sterben, sterben, sterben aus eigener Blödheit, weil die Finger nicht mehr so wollen und örks…

Es spricht ja auch nichts dagegen das man das dann dort auch feiert, aber zwanghaft alle Trends zu übernehmen nur um was zu feiern. Valentinstag, Halloween, St.Patricksday oder seit neuestem das indische Holi Fest was haben die mit unserem Kulturkreis zu tun.

1 Like

^^ Nix, aber es verkauft sich vermutlich besser als Rübenlaternen…

1 Like

…finde ich aber neben z.B. unserem nordischen Rummelpott charmanter als diesen Kommerzkram…

2 Likes

Classic ist ja auch ganz super, aber weiter als 31 bin ich nicht gekommen. :upside_down_face:

nagt an den letzten Balken zu 60 Alle…Quests…sind…elite…

Wenn man keine Gruppe findet, dann gehts nur übers grinden.
Was aber auch nicht tragisch ist, weil man dann auch bisserl Zeug lootet, Stoff etc.

Als Kind war ich ganz wild auf die Dickwurzlaternen. Rein ins Feld und raus mit der Rübe und geschnitzt, gewischt, Kerze rein, Deckel drauf, an einen Besenstiel gehängt und damit lärmend um die Häuser gezogen…

1 Like

Grinde dich durch Mobs.
So hab ich damals™ die lvl 70 gemacht.

Mag ich aber nicht. >:c

Langsam reicht es aber…
Ich bin am überlegen die Gießkanne zu holen und den Kindern ihre Tüten mit Regenwasser aufzufüllen.

1 Like

Legt den Hund vor die Tür und schmier sein Fell mit Ketchup ein und daneben so einen zerfetzten Sammeleimer. Oder predige als Martina Luther gegen den Commerz im Glauben.

Hundi will nur knuddeln und steigt auch in fremde Autos mit ein.
Aber ich glaube, das waren eh die letzten…