Als ich grad die Tür aufmachte sind die Kinder schreiend fortgelaufen.
Und dann dachte ich so… “mmmh, vielleicht hättest Du Dir doch was anziehen sollen…”
Einfach nicht aufmachen. Hundi eine Riesenwurst geben - irgendwann knurrt er schon…
Hier haben Spassvögel zweimal einen Böller geworfen oder sonstiges was tierisch geknallt hat.
Gott hab ich gelacht…
Oder einfach nächstes Jahr ekelhafte Süßigkeiten verschenken. Wenn sich das rummrspricht, kommt auch keiner mehr.
Und ich Paddel dachte erst, Du wärst vom Thron, erm vom Stuhl gefallen…
Mmmh JellyBeans mit tollen Geschmackssorten wie Saure Milch, verdorbenes Ei, Ohrenschmalz und so weiter.
Ich freu mich auf die langen Gesichter, wenn ich denen ein Eimerchen Snacktomaten in die Hand drücke. Die haben genug Süßigkeiten.
Hab die Klingel ausgestellt.
Ich hab scheinbar umsonst Süßigkeiten gekauft. Hier war nur eine Familie mit Kindern, nun bleibe ich auf dem ganzen Mumpitz sitzen.
I call shotgun!
Ich hab in den fünf, sechs Jahren die ich nun hier wohne noch keine Trick or Treaters gesehen. Ich wohne aber auch in einem Mehrfamilienhaus, vermutlich gehen die da weniger hin ;D
Rummelpott ist mir lieber, da gibt es wenigstens was zum schnabulieren und die Kinder singen und sagen nicht einfach: “Süßes, sonst gibt es wat auf die Ömmel!”
Dabei wäre das mega effizient.
Eigentlich find ich es schade dass Halloween nicht wirklich gefeiert wird hier in Deutschland. Spooky Dekoration an den Häusern wäre schon nett.
Die einzelnen verzweifelten Ami-Häuser die dafür gleich total übertreiben sind super!
Ja, wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=7_22TLl8C-4&t
https://i.redd.it/o15czwj4auv31.jpg
Typisch deutsche Halloweenleckereien.
Oder zucker-, laktose-, und glutenfrei Haferkürbiskekse in Verbindung mit einem Vortrag über die Bedeutung von Allerheiligen und seinem Wandel zu Halloween im Kontext der sozialökonomischen Veränderungen durch den Einfluss von Irischen Emigranten in Nordamerika.
Halloween Bockwurst - ich kann nicht mehr…
Passen die überhaupt in den Bockwurstblinker des Todesdreirads? Und schmecken die nach Kürbis?