Plaudersofa 643 - Zwischen Seuchenfässern und Monstrositäten

Der Kilt hebt sich.

Still a better lovestory than Twilight. :heart:

5 Likes

Den check ich nicht. Sagt es mir ig, ich verstehe die Anspielung nicht.

Ratchet und Menethil.

Sag mir wie du in Classic heißt und ich flüstere dir die Story.

Ich heiße Sida, aber ich bin nicht in Classic. In Retail heiße ich Sída…

Ich logge aber nun nicht… hat Raindncer dich in Battelnet?

Es gab mal ne Southparkfolge in der Cartman einen Plan erstellte um die Eltern eines Bully zu töten, zu chilli zu verarbeiten und seinem Bully zu essen gab, als dieser über den Tod seiner Eltern weinte, leckte Cartman die Tränen ab und hat sich voll dran beömmelt.

Der Umstand das du dich freiwillig mit Cartman vergleichst ist für mich am Ende immer noch sehr erheiternd.

Danke, aber ich checkte ™ was anderes nicht.

Ne, niemand hat mich in Battlenet. Und ich schwöre, nichtmal meine Verwandten, und es spielen derer 4 (in Worten: VIER) auf dem Server, haben mich in Battlenet…

Cartman ist toll! Total das psychopathische Genie.

1 Like

Ich hab’ Sie da im skype, aber sie ist da nie on ;<

schmatzt Du suchst dir vermutlich die Folgen raus in denen er ein psychopathisches Genie ist und übergehst all jene in denen er ein… lassen wir das, du bist perfekt als Cartmann

lacht Das kenne ich, habe da seit Jahr und Tag Lel drin, aber die ist auch nie da…

Ich bin da immer on! Und…naja, jetzt jedenfalls.

Verlangst du wirklich das ich da nun einlogge?! Ich will Classic spielen!

Was ist denn hier schon wieder los?

i tried…

<reicht Sida den Aluhut und setzt sich auch selbst gleich einen auf>
Mit dem Gedanken hatte ich auch bereits gespielt.

Mag mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?
Ich trau’ mich nicht ins Classic Forum, hab Angst, dass ich davon

bekomme.

:confused:

2 Likes

Classic Orgrimmar hat eine Palme vor der Bank. Auf und um diese Palme herum haben sich auf der aldor zu TBC und Wrath Zeiten für gewöhnlich Trollrollenspieler herumgetrieben, daher trägt sie den Namen Trollpalme.

3 Likes

Das ist überraschend simpel und hat mich vor schlimmen Dingen bewahrt. Danke!

1 Like

Nein, du musst eh nicht umloggen. Ich kann warten. Irgendwann logge ich auf Classic. Dann steht immer noch die Fraktion zwischen uns.

2 Likes

Ich bin heute in den classic-pestländern angekommen.

Ich erinnere mich nun wieder daran, weshalb ich die Pestländer schon damals nicht mochte. Ich glaube ich levele durch Owlkin grinden, brauche eh Federn…