Plaudersofa 643 - Zwischen Seuchenfässern und Monstrositäten

Es ist derzeit ein Meme, dass Millenials zu jedem über Mitte 20 Boomer sagen, das “Ok, Boomer” kommt meistens bei fragwürdigen Aussagen zum Einsatz.

Jap, bis 1965 glaub’ ich…

Tante Edit(h) hat gegogglet und sagt: 1946-1964.

1 Like

Ja, das Urban Dictionary hat mir damit geholfen. Ich ignoriere einfach, dass ich es schon googeln muss, um sowas zu verstehen. Ich bin noch nicht alt! <trotzt und weint anschließend in seine rosa Flauschedecke>

Dacht ich mir. Zumindest sagte man so zu der Generation meiner Eltern.

Dazu sage ich nur

Hör auf mich zu triggern!

hat Grammatikflashbacks

1 Like

Gut so!

setzt eine strenge Miene auf und zerknackt Kreide zwischen den Fingern

1 Like

Hmpf …

Dabei hab ich schon ingame Fanbois die mich und die aldor spieler als zitat “cancer spieler der aldor” bezeichnen, random, einfach so.

Wurde ich wenigstens irgendwie negativ erwähnt?!

1 Like

schweinigelt/mayonaised herum

Nope. Nicht einmal kurz.

Du musst mehr Präsenz zeigen.

Hau hier deinen Senf rauf und warte ab was passiert.

Als ich Präsenz gezeigt habe, wurde ich innerhalb von drei Tagen zweimal für 12-24 Stunden gebannt.

Yo.

1 Like

Hihi, Senzara die den Thread erstellt hat hat auch gerade Urlaub bekommen.

1 Like

Und da wundert man sich, warum ich keine Lust mehr habe auf Celebras zu spielen. Classic-RP klang toll aber…ne. Geh ich lieber in die Shadowlands mit meiner Paladin und bleibe dort bis in alle Ewigkeit gefangen, wenn es denn sein muss!

4 Likes

Ich hab noch nicht mal mehr Lust in den Threads dort zu posten.

2 Likes

:popcorn: rumreicht

Ist das eigentlich nur meine Einschätzung als jemand, der vom ach so elitären RP-Server Die Aldor schreibt, oder…

…ist das Schreiben bzw. Lesen in Deutsch mit ae, oe und ue stat ä ö ü tatsächlich so schmerzhaft, wie es sich bei mir anfühlt?

1 Like

richtig aetzend

2 Likes

Warummen denn tut man es?

1 Like

Und ja, es tut weh, wenn man den Umgang damit gewohnt ist. Durch die EDV wurde ich da umgänglicher, weil nicht alle eine Tastatur mit deutschen Umlauten hatten, aber ich mag’s trotzdem nicht wirklich…

1 Like

Das Video mit dem Begleitquest
So geil und so wahr :smile:
Und immer der debile Gesichtsausdruck unschlagbar