Plaudersofa 643 - Zwischen Seuchenfässern und Monstrositäten

Nasepuhlen? Das schaff ich auch.

Wer macht denn sowas?

Haben Gnome nicht so Gnubbelfinger? Kommt man damit überhaupt in den gnomischen Rüssel?

Ich…? Wieso?

2 Likes

Wir hätten euch Zwerge nie nicht niemals aus dem Kühlschrank lassen dürfen.

1 Like

Warum das denn jetzt auf einmal? Weil wir unseren Einkauf vorplanen oder weil ihr Gnubbelfinger habt? Was können wir denn dafür?

1 Like

Wegen dem Fischeinlauf, ein Einlauf ist so schon ekelig und dann noch mit Fisch.

1 Like

Dir brennt echt der Helm. :smile:

2 Likes

Hab doch gar keinen auf und ausserdem regnet es.

1 Like

Guten Morgen regnerisches Puhlsofa.

Ich war gerade schon zu Fuß draußen und bin nass geworden und hab noch zwei Termine in zwei verschiedenen Himmelrichtungen via Fahrrad.

Jeeahhhh Zandalari frei geschaltet.

Jetzt fehlen nur noch die Nachgeborenen… aber… neeeee das ist mir zu doof xD

1 Like

Die Zandalari sind auch am besten! nods.

Ich bin jetzt ein stolzer Besitzer eines “Klein Nefarian”. Ganz verpeilt dass heute schon der Geburtstag von WoW ist.

Tatsächlich glaube ich, dass genau sowas die nischen sind, die man besetzen kann. Random Unsinn ist im Internet seit jeher gefragt

3 Likes

Ich bin zu alt für diesen Verblödungstrash, mich zum Affen zu machen, um anonyme Masse anzulocken, damit ich Werbeaufträge bekomme.
grusel

4 Likes

Wohnraum gibt es jede Menge… nur bezahlbar ist er halt nicht. Hab gelesen Berlin will Deckeln, wäre gut wenn sich das durchsetzt.

1 Like

Emmi, wer baut freiwillig Wohnungen wenn sein Profit schon im vornherein beschränkt wird?

Sie bauen doch auch leerstehende Wohnungen die sich keiner leisten kann. Sehe da auch nicht den großen Profit. ^^

Wenn sich der normale Arbeitnehmer keine Wohnung mehr leisten kann, dann gibt es vor Ort keine Arbeitskräfte mehr, dann gibt es in Städten nur noch den airbnb Wahnsinn und Luxusherbergen für Superreiche aber tote Städte und keine Infrastruktur. Das ist wie mit den Bienen, wenn eine Spezies ausfällt fallen die Klötzchen nacheinander.

3 Likes

WoW-Geburtstag! Neue Mounts! Todesschwingen-Drache, HD-Wolf und HD-Widder aus Alterac! Und 15% Bonus auf EP und Ruf…heißt für mich alle Charaktere mal hochbringen.

Hi zusammen. Ich habe Stacheln auf meiner Kapuze.

2 Likes

Hab mir den Drachen auch direkt geholt. Der ist echt hübsch.

Ja, erstes Mal im Events-Alterac sieht so aus:
Alli ist zurückgedrängt, kämpft aber noch an der Brücke (und das ewig), die Questgeber sind aber tot.

:man_facepalming:

Edit sagt, dass Russen im zweiten Game nicht besser sind.

1 Like

Deswegen bin ich auch froh, dass das Dünenhotel bei uns durch Gemeindebeschluss abgelehnt wurde. Unser Minister redet von noch mehr Steigerung bei den Besucherzahlen, aber wenn die Infrastruktur nicht mit wächst und dadurch das verdiente Geld abwandert, dann ist das eigentlich nur ein ganz großer Haufen Kacka.

2 Likes