Plaudersofa 643 - Zwischen Seuchenfässern und Monstrositäten

Das ist durchaus gegenseitig, Humor, Pragmatismus und Zusammenhalten, dann geht mehr, als man denkt.

3 Likes

Sorry Izzy da ist mir ein Wort entkommen.

Aber nur für dich:

Kann man gut praktisch nutzen, wie du schon sagst, um sich mal drauf zu setzen oder eben auch mal für den Einkauf. Sowas würd ich gern meinen Schwiegeromas andrehen. Vor allem die, die ich recht gern mag und mit der mein Mann und ich immer einmal die Woche einkaufen gehen. Sie wird auch langsam schwach auf den Beinen und ganz zittrig :disappointed_relieved: Mag man sich manchmal gar nicht ansehen.

Nawww sagst du mir gerade das ich schön bin? <3

Ja, schön bekloppt.

Wir wissen beide das du mich liebst Honey.

Ja, verstehe ich. Und ich hoffe das es dir hilft und die Zeiten sich irgendwann ändern. Menschenleben wieder von Wert ist.

Aber bei der aktuellen Entwicklung befürchte ich das wir das nicht mehr miterleben, selbst wenn wir 100 Jahre alt werden würden. Was sehr bedauerlich ist.

1 Like

Ich liebe immer diesen Moment zwischen zwei Atemzügen von dir, ich hoffe immer das er nie aufhört. :smiling_imp:

3 Likes

jetzt musste ich lachen.
:joy:

3 Likes

Izzy ist heute liebesbedürftig. Ich überlege, ob ich auch so verzweifelt bin, dass ich ihm welche anbieten kann…

3 Likes

^^ Hihi, wenn das mal nicht schön leise bösartig war. Ei leik…

1 Like

Das ist nett aber ich bin nicht liebesbedürftig. Ich habe nur Phasen in denen ich ein funktionierendes Mitglied der Gesellschaft bin auch im Internet.

Das legt sich wenn Lavok bei meinem nächsten Abend wieder seine Trollkraut Zigarre pafft wie ein möchtegern Boss.

2 Likes

Irgendjemand hat seine Laterne zerknittert.

Zigarren sind für Goblins und Gilneer.

4 Likes

Hapüh, goldene Armbanduhren mit Trollkrautzerstäuber sind eh’ gesünder, also für den Hehler allemal…

1 Like

Auf den bin ich auch aus. Der Gefällt mir einfach richtig gut. Ich hoffe ich kann mir den noch holen. Muss ich nach meiner Entlassung mal eine Dauersitzung Alterac einläuten.
Und natürlich den Obsidian Weltenbrecher.

Bis Januar hab ich nicht vor zu bleiben.

Meinen Raggi konnte ich immer noch nicht begutachten

4 Likes

Zeischtema bidde den Widder, wenn möglich. Foddo!!!

3 Likes

Gim misch mal den Widda ! :grin:

3 Likes

Nimm doch lieba die Möhrchen…

1 Like

Mmhhh knackige Mörschä