http://www.vanion.eu/userfiles/images/858196.jpg
Danke! Und wer’s genauer wissen möchte:
ht tps://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/15-Jubilaeum-Raid-Alterac-Geschenk-1336279/
Die Quest dazu ist eher…naja. Aber mit Durchhaltevermögen geht alles!
wie gut, dass ich keine Zwerge spiele…
halt den Mund Brimhilda
Hab’ eh’ einen roten Widder - den Widder von Eisenschmiede, den gab’s mal für 100 Siegel des Champions in Eiskrone. Dieses Turnier da, lange her…
Da hab ich extrem viel Zeit verbracht, weil ich das Argentumpferd haben wollte. Lang, lang ist’s her.
Jap, ich auch…
Edit: Tobini/Ro hat mir damals sehr geholfen, weil ich alleine meist viel zu unkoordiniert dafür war.
Pizza für alle!!!
Ey! Jeder weiß, dass Goblins die Könige und Königinnen über gutes Fastfood sind!
Hi Leute. Ich spiele gerade mit dem Gedanken für ein mögliches Comeback für meine Goblindame… Yay or ney? Ich weiß gar nicht, was derzeit so im Rollenspiel läuft.
Horde weiß ich auch nicht. Aber du kannst auf Mensch comebacken, ich warte schon!
Hö? Worauf? Was? D:
Gibt Sída ein Herzchen für die Unterstützung für #FürMehrMenschenUndZwergeInSturmwind.
Ich hab das mal korrigiert.
Ich arbeite auch immer weiter am Bergkönig Konzept.
Es bietet viele tolle Möglichkeiten, leider spielt sich das alles im Moment nur in meinem Kopf ab.
Vielleicht nutz ich mal die Zeit im Krankenhaus und mach einen kleinen Beitrag im Forum.
Hatte die neue Shadowlands cinematic in meinen youtube recommendations. ~duck~
Hab vorhin schon gut drüber gelacht.
Ich warte immer auf gute Mitspieler.
Haha, das Vid ist mega
Der Cinematic zum neuen Addon ist ohnehin kein Vergleich zu all seinen Vorgängern.
Man kämpft. Man kämpft noch mehr. Man redet. Man kämpft wieder. Es kommt nix dabei heraus, man kämpft also weiter. Oh wait, Sylvanas zerbricht ne Krone und der UNTERGANG NAHT. Ende.
Nachdem ich mir den Cinematic angesehen habe, dachte ich nur: “Okay, was?”
Also ich hoffe Mal, das neue Addon wird besser, als der Cinematic mit dem es bestraft wurde.
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf die ganzen Vampire in Sturmwind freue, die jede noch so … Interessante Ausrede nutzen, um eben solche dort spielen zu können?
<wickelt sich mürrisch in seine Flauschedecke>