Ha, das Sofa gehört mir!
Von wegen.
Steckt den rosigen Blutelfen in die Ferkelpferche.
<grunzt protestierend>
Morgen ihr Schnuffel.
Wo ist eigentlich die hinreißende Nieselda-Regina abgeblieben?
Und wer ist DER Ferkel-Loa?
Guten Worgen herzallerliebstes Sofa!
Guten Morgen Allerseits!
Wieso seid ihr Beiden denn schon munter?
<Stellt eine Kanne Kaffee auf und ein paar Brötchen dazu>
Naja, nun, also…
lauscht den vortrefflichen Versen der Spielleut und starrt sinnesberauscht vor sich hin
Eeeehh, wie kann man bei solch prächtigen Weibsbildern NICHT schon wach sein?
Man rate, welche Narretey da über mich gekommen sein mag, dass ich mich nun einem längst verworfenen Konzept doch wieder gedanklich annähere.
Guten Morgen Partysofa! Musste erst einmal ein wenig nachlesen…da ist man einmal nicht da
Liegt es an der Uhrzeit? Ich kann dir nicht ganz folgen. Welchen Spielleuten lauschst du gerade, von welchen Weibsbildern ist die Rede und warum sprichst du Markt-Deutsch?
<Guckt müde unter seiner Flauschedecke hervor>
Ich glaube, das ist das Grundprinzip des Sofas bei allen, die es wagen, eben jenes für ein paar Stunden zu verlassen
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Frisch ist es, aber wenigstens regnet es nicht. Und nachher soll sogar noch die Sonne scheinen, was will man mehr.
wärmt sich die Hände an einem warmen Brötchen
Ach, das ist normal bei Rainchen.
Ich gönne euch das schöne Wetter. Unseres hat sich noch nicht entschieden. Es nebelt, regnet, ist kalt, die Sonne scheint und es ist warm, windig und das alles Recht knapp auf einander und im Wechsel am selben Tag.
<Verteilt Kopfwehtabletten an alle Wetterfühligen>
fällt aus dem Bett
Einen wundervollen guten Morgen!
Ich mach Frühstück!
Nieselregen wird nicht mehr bespielt
Guten Morgen schlürft Kaffee aus seiner Sammelkaffeetasse 10000 Eisenschmiede
Na?!
Gut geschlafen?
Bei uns sieht es nach Nebel und kalt aus wickelt sich in seinen Bart
Ich hatte über Nacht vergessen das Fenster zu schließen. Es war ein kaltes Erwachen als ich bemerkte, dass meine Schulter und mein rechtes Bein nicht mehr unter meiner Decke waren.
geht in die Küche das Frühstück vorbereiten
Wartet freudig auf Tobinis Frühstück und stellt derweil eine Kerze für Mama Nieselchen auf
Moin Sofa.
Mama Niesel war RP Legende.
Beste Untote mit Schwängel seit es Apotheker gibt!
Ich nehme zwei Spiegeleier, Bohnen, Würstchen und Speck. Dazu Kaffee mit Milch bitte.
der LiebevolleOhrfeigenAutomat-5000 fährt mit einem Tablett zum Sofa mit Rührei, knusprig gebratenen Speck, frischen Brötchen (eine Auswahl von verschiedenen Sorten wie Sesam, Mohn, Kürbiskern etc), einer Platte mit Cherry-Tomaten, Schlangengurke, Mini-Paprika und Radieschen, Butter, verschiedene Marmeladen, eine üppige Käseplatte und eine reichhaltige Auswahl an Aufschnitt – (frisch vom Metzger) Tobini trägt jeweils eine Kanne Tee, Kaffee und Kakao herein
Würstchen und Bohnen sind leider aus!
Wobei… ich finde das auch irgendwie schön. Wenn die Heizperiode langsam wieder anfängt und man morgens im warmen Bett liegt, aber das Zimmer noch recht kühl ist. Uuuund man nicht aufstehen muss, man noch etwas kuscheln kann…
will wieder zurück ins Bett