Plaudersofa 644 - Von Ferkeln die Romane schmökern

Und ich war live dabei! Damals in der Ölkanne 1.0.

2 Likes

Moinsen Kuscheldeckensofa

Das ist das allerbeste überhaupt, im Bett liegen bleiben und sich noch mal umdrehen.

So jetzt muss ich meinem Laptop noch WoW beibringen, gestern hat es nur für Chrome, Steam und EU4 gereicht.

1 Like

Unser Wetter hat sich jetzt entschieden…

trieft

2 Likes

In meiner Dusche regnet es auch gleich.

O.o oje Wasser in der Dusche…das ist schlimm…schlimm

1 Like

Ich hab derzeit noch jede Nacht das Fenster offen. Ich muss zwar nen Pullover tragen, sonst bin ich am nächsten Morgen etwas sehr knackig, aber die kühle, frische Luft beim Schlafen ist wirklich angenehm.

Danke fürs Frühstück!

In welcher Welt kann man morgens im warmen Bett liegen bleiben? Selbst wenn man nicht zur Arbeit muss und keine Haustiere/Kinder hat, die was von einem wollen, spätestens dann hat man eine gnadenlose Blase, die einen zwingt, aufzustehen. Jeder der das Gegenteil behauptet, lügt!

<Schielt von Sida zum Fenster und wieder zurück zu Sida, wickelt sich dabei fest in seine Flauschedecke>

Bin auch wach :persevere:
Der Gasthund hat brav gepennt, aber mein eigener Dackel macht seit 7 Uhr Stress…
Sonst pennt sie bis 10…
Nützt alles nix, ich geh mal raus in den Nebel.
Allein… ohne Frühstück…
Das Leben ist hart :smile:

4 Likes

Du hast einen Dackel, den tollsten Hund der Welt? Wenn du noch dazu ein Gnom wärst würde ich dich voll heiraten.

1 Like

Tobini ist ein guter Gnom.
Ein Silberorden sei sein Lohn.

Guten Morgen Verwöhnsofa

Nippt am Kakao und huscht in die vernieselte Wetterhaftigkeit.

3 Likes

Der Dackel, auch bekannt als gnomische Dogge.

3 Likes

Setzt sich schlemmend in eine Ecke.
Wenn mir jetzt noch jemand den Wocheneinkauf abnehmen würde …?!
Mygg?!

Nnaa ich geh selbst nicht gern einkaufen

Warum fragst du gerade den faulsten Gnom von ganz Azeroth? Ich gehe immer erst dann einkaufen wenn wirklich überhaupt nichts mehr im Kühlschrank ist und ich Wasser aus dem Hahn trinken muss. Zum Glück wohne ich gleich neben einer Tankstelle die 24/7 offen hat.

Ja, habe ich. Ein verdammt schlaues und süßes Tierchen :slight_smile:
Zwergdackel, eher schon fast Kaninchenteckel (also sehr kleine Größe)
Rauhhaar
Und passend zum Sofa natürlich Dunkel-SAUfarben von der Fellzeichnung her :wink:

Mega :wink:

EDIT: Denke mal die Züchter kennen einfach keine Gnome, sonst würde es statt Zwerg- dann Gnomdackel heißen. Größe wäre sicher passend

2 Likes
3 Likes

Das hat meine auch gemacht :wink:

Sie schaut heute noch verdutzt, wenn sie den Blick unerwartet anhebt (während sie auf dem Bett liegt hust) und sich dann im Spiegel vom Kleiderschrank sieht.
Aber das nur noch im Überraschungsmoment, sie weiß es ja inzwischen besser :wink:

Baaaaah…ich überlege grade…wenn ich die 13 Jahre wow RP nehme und die fast 15 Jahre allgemein…und meine gesamte Spielzeit am Klavier verbracht hätte…

Dann könnte ich vielleicht die ersten 3 Takte spielen!

:smiley:

Ich mein… Ich würde dir zustimmen, wenn ich nicht einen Dackel daheim hätte. So ein sturer, dauergestresster Kläffer, der immer nur auf Krawall aus ist, alles umgräbt, Mäuse jagt, als wären es Kaninchen und dann plötzlich so lieb und anhänglich sein kann, das man denkt, beim kurzen Weggucken hätte wer das Tier gegen einen Zwilling ausgetauscht.

Okay… Vielleicht sind Dackel doch so ein bisschen cool.

<Pattet sein flauschiges Würstchen auf vier Beinen>

Das allerdings hat er überwunden. Aber wehe er sieht sein Spiegelbild Abends im Dachfenster. Dann ist Schluss mit lustig.

1 Like

Meine ist tiefenentspannt…Spitzname Faulteckel
Außer sie kann buddeln…ja dann…buddelt sie eben!

Wir haben sogar ne Katze und das passt :wink:

Jetzt habe ich Hetzperiode gelesen und gegrübelt.
Lange schlafen macht müde.
Moin.

4 Likes