Das haben wir doch überwunden
Guten Morgen
Das haben wir doch überwunden
Guten Morgen
Dann habt ihr Glück mit eurer gehabt.
Ich wollte eigentlich nie einen Dackel. Aber dann hab ich irgendso ein kleines Flauschknödel aus dem Tierheim adoptiert und es wurde nicht wirklich größer. Nur länger irgendwie.
War ein Schock, aber ich leb jetzt damit. Ich mag den Doofdackel doch sehr gerne.
Haben ihm aber von Klein auf auch Katzen aufs Auge gedrückt. Alle, die in seinem Revier rumgurken, dürfen chillen. Aber Fremde Samtpfoten jagt er bis nach Hintertupfing (Beißt aber nicht oder sowas)
Weil Ulume Dir immer heimlich ihre Einkaufszettel zusteckt…
Wir hatten auch paar Probleme, als sie krank wurde. Sie hat im Zuge dessen ein Auge verloren und diese ganze Zeit war sie natürlich durch Schmerzen ziemlich unausstehlich zu anderen Hunden. Sie war einfach total verunsichert.
Haben wir nun wieder im Griff.
Wir hatten halt Glück, sie als Welpe bekommen zu haben und konnten sie gut prägen. Sie läuft frei im Wald und Feld, jederzeit abrufbar etc etc
Nur halt Garten ohne Aufsicht, da buddelt sie dann wie wild.
Wir hatten halt keinen Garten, als sie klein war und wenn wir wo zu Besuch sind, müssen wir aufpassen.
Hauptproblem mit ihr ist eigentlich, dass sie eben ihren eigenen Kopf hat.
Es regnet draußen? Nein, ich will kein Gassi gehen…dann kannst Du das Tier hinter Dir herschleifen… oder aber Du verschiebst es, bis es nicht mehr regnet.
Regnet es aber soviel, dass sich tiefe Pfützen bilden, ist es wieder super. Sie liebt es, zu schwimmen^^
Dackel…
Einfach toll…und wirklich verdammt klug. Hatte vorher einen Dalmatiner, auch super lieb etc aber der war dumm, im Gegensatz zu dem Dackel.
Die ist echt pfiffig…
So und bei der Liebestirade verzeihe ich ihr auch, dass sie mich heute so früh geweckt hat
Weiet die Augen und geht es knurrend suchen
Wieso is der Channel noch so leer da drübern:
Celebras-Aldoretten: /join Plaudersofa
Jetzt wird schon für Forumsaktivität abgeworben
Guten Morgen, Piwi^^
Das ist ein Chatchannel, auf Celebras! Damit sich die Sofastinker dort treffen können und man ihre chars auch mal weiß!
Schließlich kann auch keiner von meinem Char auf mich schließen! nickt und knurrt mysteriös
Aaah, alles klar. Dachte es geht um das dortige Plaudersofa im Forum.
Ich habe nix gesagt ^^
Das ist die Quasselcouch! (Auch wenn Mygg mehrfach versucht hat den Namen zu untergraben!)
Und die ist gut besucht. knurrt zufrieden
Guten Morgen, gut besuchtes Plaudersofa!
Du bist soooo süss wie du uns so treffend beschreibst.
Ich habe den ganzen Vorgang demokratisch etabliert, so kann niemand behaupten wir hätten ihnen was aufgezwungen.
wirft Izzy einen bedeutungsschwengeligen Blick zu und schüttelt den Kopf
Das wird er mir jetzt Aldor-länglich vorhalten.
Bis das Gegenteil bewiesen ist.
Edit überlegt derweil, der neuen Ölkanne eine Zandalari anzubieten.
Morgen! Ich hab Muskelkater.
AUS.
Böser Worgen.
Worgensofaverbot bis 2020.
Ich frag einfach auch hier mal - wäre wer von euch gewillt mir eine Gildensatzung auf Celebras Hordenseite zu unterschreiben? Fünf Unterschriften brauche ich noch. Reicht wenn’s ein level 1 wegwerfchar ist. :>
“Ibo” ist der Char auf dem ich gerade on bin.
Ich komme fix mit meinem Sandtroll Online.
Huschwuselt.
PS: Huschwuselt nach erledigtem Papierkram dann weiter Richtung Mittagsmampf.
Kann jemand für mich Echos farmen? Mag nicht. D:
Lass mich kurz überlegen… mmh Nö!
Gilde steht, danke sehr an alle die geholfen haben. :>