Meine Güte… Ich bin zu naiv gewesen, davon auszugehen, dass das nicht verhunzt wird.
<Kugelt sich im Körbchen vor Lachen>
Meine Güte… Ich bin zu naiv gewesen, davon auszugehen, dass das nicht verhunzt wird.
<Kugelt sich im Körbchen vor Lachen>
Kann jemand für mich Echos farmen? Mag nicht. D:
Gruppe suchen und am Bluttor farmen. Geht in zwei Stunden.
Bei mir ist sogar dieses Einhandschwert gedroppt mit der Klinge aus Feuer oder was es auch immer dastellen soll
Ich hab des Nachts in einer Gruppe gute vier Stunden bei einer Azerit-WQ in Vol’dun Sethrek gefarmt… beim zweiten drop waren 6 drin, beim letzten 2, sonst immer nur einer. War eine ziemlich zähe Angelegenheit… Wenn man auf das super-toll aussehende transmog nicht ultra-scharf ist, dann macht man das besser nebenei… scheint ja überall droppen “zu können”.
Bluttor wurde gehotfixed. Ebenso wie die Sehtrak in Vol’Dun vorhin. War da gerade am farmen, ehe wir alle gleichzeitig rausgeflogen sind und danach wollten sie nicht mehr spawnen bzw hat es sehr lange gedauert.
edit: Ich schau aber später nochmal. Anscheinend farmen ein paar Leute noch am Bluttor.
Zum Echo farmen empfehlen sich Höhlen oder ähnliche Orte mit guter Akustik nickt
Bluttor wurde gehotfixed.
Wurde es? Was bin ich dann froh, dass ich die Echos schon vorher gefarmt habe.
Hi zusammen.
Zum Echo farmen empfehlen sich Höhlen oder ähnliche Orte mit guter Akustik nickt
Und wenn man Jäger ist und ein Fledermauspet dabei hat ist die Dropchance da sogar verdoppelt.
Alternativ kann man aber auch als Trolldruide (nicht Zandalari) die Gegner aus der Höhle locken, sie doten und vor dem Plündern auf die Fluggestalt wechseln.
Dann ist die Dropchance auch erhöht.
Und die Trolle rekrutieren für ihr Militär im Internet?
Nur die russischen.
Sovjet-Zandalar… eine gruselige Vorstellung.
Haha haha ha! lacht, kasachok’t und wirft ein paar Gläser an die Wand
Sovjet-Zandalar… eine gruselige Vorstellung.
Generalsekretär Hexfürst Raal hat verkündet, dass die sozialistische Republik von Zandalar in zukünftigen Konflikten neutral bleibt.
Du meinst die Sozialistischen Zandalar Republiken, Kamerad.
/edit: Die USZR - Union der Sozialistischen Zandalar Republiken!
Du meinst die Sozialistischen Zandalar Republiken, Kamerad.
Genau die meine ich! Ich habe sie wohl mit der „Sozialistische Republik von Quel’Thalas“ durcheinander gebracht. Die SRQT…angeführt vom ersten Sekretär und Magister Umbric.
Die Droprate anscheinend, ja.
Sozialistisch-parlamentäre Quel’Thalas Republik. SPQR ~duck~
Funktioniert beides.
…ich brauche jetzt eine gute Warcraft-Mod für Hearts of Iron 4.
Gespielt habe ich schon welche, aber was ist für dich “richtig gut”?
Die Mod soll einfach “Mega” sein, ungefähr so…
die sozialistische Republik von Zandalar
Was ist mit deinen kommunistischen Ponys geworden?