^^ Die verhökern jetzt im Internet Salamipizzen, nurrr ächt mid Färd, also andärä Färdschn…
Wieso fällt mir jetzt bloß das Wort “Butterlecker” ein? macht der Sattelablage im oberen Bild eine Riesenschleife ins Haar und stellt einen Pott Butter auf’s Trottoir
Ich habe einen Weltkrieg gestartet, dieser verlief zuerst auch gut und meine Panzerdivisionen machten gute Fortschritte in Equestria rein, bevor mich eine gewisse pinke Generalin den ganzen Weg zurück nach Moskau…Berlin…ich meine Stalliongrad prügelte. Danach kamen die Verbündeten.
Ich habe als Equestria neu gestartet, die radikalen Entscheidungen genommen wodurch Prinzessin Celestia zu Daybreaker aufstieg und das „Solar Empire“ ausgerufen wurde…die My Little Pony Variante des Warhammer 40k Imperiums.
Ich sagte schon, dass die Mod verdammt episch ist, ja?
Yah, der Boss ist fast zurück.
Achtung der Link enthält Spoiler zu 8.3!
https://www.mmo-champion.com/content/8842-Patch-8-3-PTR-Mechagnome-Unlock-Quest-Chain-Preview
Turn 'em into Iron Men Gnomes!
Das ist genau das was fehlt…
Gnomen nen Ark Reactor geben…
Musste ich tatsächlich dran denken, bei den Bildern von Mekkadrill’s Rüstung.
https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/887181.jpg
Wenn ich das Bild sehe, denke ich mir nur, wie toll ein WotLK2.0 hätte werden können als Addon. Stattdessen gibt es diesen Shadowlands Müll.
Kann mir eigentlich wer verraten, was heute mit den Leuten los ist?
Ich werde heute dauernd angeschrieben, ob die Tür zu sei.
Was denken die Leute, wo sie sind? Natürlich machen wir eine Tür zu. Hier soll weder jeder mithören noch -zuschauen. Verdammte Axt.
Licht aus und Tür zu! Ich glaub es hakt!
Ich hab gedacht ihr mögt es wenn es zieht?
Der erste teil ist noch immer der beste, ich hab ihn damals gefeiert und liebe ihn. Die anderen sind nur ein abklatsch, zwar gut aber nicht so gut wie der erste
Das sagst du doch jetzt nur weil er ein Worgen ist!
Echt ist mir noch garnicht so aufgefallen, dachte immer das wären extrem behaarte Menschen mit Überbiss.
Oder -noch- ein neues Elfenvolk? Es würde die Spitzohren erklären.
Fel(l)elfen?
Worgen-Hexenmeister sind ja auch Fel(l)wirker.