Ich dachte Worgenfrisöre heissen so.
;(
Schrödingers Tür. Offen und geschlossen gleichzeitig, bis jemand Ansgar anflüstert.
Nicht zu verwechseln mit Schrödingers Tur.
/edit:
Keine Sorge, Blizzard findet schon einen Weg deine Wrath-Nostalgie vollständig zu ruinieren :>
Elfenoger!!!
Ein Worgen der auf 'nem Tisch hockt und mit einem Pustedingens bepustet wird weil er sein Winterfell verliert. Tolles Bild.
Ich hätte mir ja Elfenworgen als verbündetes Volk gewünscht, quasi die Urworgen. Man holt eventuell die Druiden des Rudels aus dem Traum.
Ich arbeite schon an meinem Gildenkonzept für mein Rudel. Demnächst werde ich dann auch in Sturmwind mit einer Werbetafel-Flag für diese werben. Ab und zu noch ein /brüllen damit es sehr seriös wirkt darf ich aber nicht vergessen… nods
Großartig, habe seriöses Interesse.
Hoffentlich ist Yenah auch dabei…
Ich kann mir auch sehr gut VulperaNelfen als neue Rasse vorstellen, für beide Fraktionen. Mit regenbogenfarbenen Haaren.
Würd ich spielen!
Und als Mount ein Regenbogeneinhorn.
Duuuhuuu? Ist die Tür noch immer zu?
Heute wieder in der Wohnung gewesen, nachdem ich letztes WE nicht dort war. Hatte beim Betreten echt keine Lust, nen Finger zu rühren. Dann brav ein bisschen was gemacht, wieder heim gefahren und konnte nur den Kopf schütteln, weil ich mir dachte: „Ich hab echt keinen Bock mehr, aber ich würds wieder machen.“
Ungefähr so random wie „Auf einer Skala von 1 bis drölfzig, wie grün ist das Dreieck?“
10/10 würde ich mit einem super deepen Konzept nach Goldhain stellen.
Die Charaktere MÜSSEN übrigens alle gelistet sein. Wer dies nicht tut ist “fail”
Zählt dann auch als lore-breaking.
born to be wild…
Freiheit für die Blockflöte…
geht lieber mit 3 Ogern Sandalen mit Glitzerriemchen kaufen
Es wird Zeit für Gnoger!
Halb Gnom, halb Oger!
Hab leider alle meine Riesenwuchs-Tränke überteuert verkauft. =(
Au ja, Gnoger-Charmeoffensive mit Glitzerriemchensandalen und Stahlwolleslutmog…
Die Statur ist doch eh die gleiche… Nur ein paar Riesenwuchstränke und 2-3 Liter Frostschutzmittel, damit man genauso spricht wie die…
Wobei, ein Gnom mit zwei Köpfen zu Besuch… Gefangen in einer Endlosschleife des Wahnsinns.