Diesen perversen Akt der Schöpfung will ich mir lieber nicht vorstellen.
Aber wenn es das gäbe, wäre es der unwiderlegbare Beweis, dass es die Hölle wirklich gibt.
Die Existenz des Bösen wurde ja schon bewiesen, nachdem Heigan für das Jubiläumsevent ausgesucht wurde.
2 Likes
Ich hab den Heigandance immer gehasst und nie geschafft, war und bin ich zu blöd für
4 Likes
Als wir den damals das Erste Mal gelegt haben lebten nur noch 2 (?) Heiler und ich als Tank. Gute alte Zeit.
3 Likes
Da biste echt nicht alleine mit! Mich hat’s da regelmässig zerrissen…
2 Likes
OMG !
ich erinnere mich mit Schaudern…
Volti, Willow und ich lagen immer nach wenigen Minuten im Dreck…
3 Likes
Platsch, platsch, platsch hrhr…
1 Like
Ah, der Heigandace ist super. Erstaunlicherweise hab ich auch beim Event kein Problem damit gehabt. Manche Dinge verlernt man wohl nie.
1 Like
War halt irgendwie schade, dass kein Boss aus Ulduar genommen wurde. Das war ein wesentlich beliebterer Raid, besonders beliebter als das Kolloseum.
1 Like
Ich guck mir grad noch alte Videos davon an, noch auf die Aldor gewesen.
Und Sen, und Bjeschka haben da ordentlich mitgemischt.
2 Likes
Hab den Raid damals mit meinem dk auf der Foli getankt, das war Faceroll auf der Tasta aber bei Heigan…röömms da lag ich
2 Likes
Dafür bekommst du ein Herz, leider kein aber stell es dir in riiiiesen groß vor
2 Likes
Tobini:
Bjeschka
Aaah genau und mit Flint dann auch noch - platsch, also eine Zwergjägerin mitsamt Wolf. Doppelschussel also…
2 Likes
Und der Gildenleitung vom Haus der Sinne xD
3 Likes
<reiht sich beim DK-Team ein >
War aber auf jeden Fall einer der nervösesten Kämpfe für den Unsterblichen-Erfolg.
2 Likes
Erfolge haben wir immer irgendwie bekommen ohne das wir sie wollten, wollte ja keiner mit uns spielen, da waren wir immer nur zu 8 oder weniger.
3 Likes